Batterie leuchte geht nicht aus

Diskutiere Batterie leuchte geht nicht aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle! Ich habe ein Problem mit meinem Focus. Vor paar Tagen ging mir die Baterie leuchte an. An der Batterie hatte ich bei laufendem...

1. #1 Sascha15951978, 17.08.2006
    Sascha15951978

Sascha15951978 Guest

Hallo alle!

Ich habe ein Problem mit meinem Focus.
    Vor paar Tagen ging mir die Baterie leuchte an. An der Batterie hatte ich bei laufendem Motor 13,5 Volt. Hab mir gebruachte Lichtmaschine eingebaut, und hatte danach den gleichen Effekt.
    Hab die Lichtmaschine gegen eine andere umgetauscht und wieder dasselbe. Wenn ich den Stecker von der Lichtmaschine abstecke dann laedt die Batterie auf 14,20. (komisch)

Wen ich den wagen starte dann geht nach ca. 30 sek. die Lampe an.

Vielen Dank im vorraus fuer eure Hilfe.

Gruesse, Sascha

2. #2 petomka, 18.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Hast du schon mal deine Verkabelung genau angesehen? Kabelbrüche und Scheuerstellen sind beim Focus gerade an der Lichtmaschinenverkabelung keine Seltenheit.

3. colin

colin Guest

Hi! Ueber 14V fuer Focus 1.6 ist normal, deshalb brauchst du auch andere Batterie die das zu lässt. Die ist auch teuerer als normale fast um das doppelte.

4. #4 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

DER UNWISSENDE Guest

hallo sascha ich habe das gleiche problem mit meinen ford focus diesel 1,8 TDI
    ICH BIN NEU HIR IMFORUM ,und wollte wisen op du irgend was neues erfaren hast ,wie wir das problem lösen können , übrigens meine licht maschine ist erst 3 jahre alt ,

gruss

niko

Thema:

Batterie leuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Batterie leuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Rückfahrtlicht geht nicht

Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...