Batterie leuchte geht nicht aus

Diskutiere Batterie leuchte geht nicht aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle! Ich habe ein Problem mit meinem Focus. Vor paar Tagen ging mir die Baterie leuchte an. An der Batterie hatte ich bei laufendem...

  1. #1 Sascha15951978, 17.08.2006
    Sascha15951978

    Sascha15951978 Guest

    Hallo alle!

    Ich habe ein Problem mit meinem Focus.
    Vor paar Tagen ging mir die Baterie leuchte an. An der Batterie hatte ich bei laufendem Motor 13,5 Volt. Hab mir gebruachte Lichtmaschine eingebaut, und hatte danach den gleichen Effekt.
    Hab die Lichtmaschine gegen eine andere umgetauscht und wieder dasselbe. Wenn ich den Stecker von der Lichtmaschine abstecke dann laedt die Batterie auf 14,20. (komisch)

    Wen ich den wagen starte dann geht nach ca. 30 sek. die Lampe an.

    Vielen Dank im vorraus fuer eure Hilfe.

    Gruesse, Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hast du schon mal deine Verkabelung genau angesehen? Kabelbrüche und Scheuerstellen sind beim Focus gerade an der Lichtmaschinenverkabelung keine Seltenheit.
     
  4. colin

    colin Guest

    Hi! Ueber 14V fuer Focus 1.6 ist normal, deshalb brauchst du auch andere Batterie die das zu lässt. Die ist auch teuerer als normale fast um das doppelte.
     
  5. #4 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

    DER UNWISSENDE Guest

    hallo sascha ich habe das gleiche problem mit meinen ford focus diesel 1,8 TDI
    ICH BIN NEU HIR IMFORUM ,und wollte wisen op du irgend was neues erfaren hast ,wie wir das problem lösen können , übrigens meine licht maschine ist erst 3 jahre alt ,

    gruss

    niko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie leuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Batterie leuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke