Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen

Diskutiere Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Guten Tag ich habe einen Ford Ka gekauft von Privat und jetzt leuchtet die Batterie leuchte im Kalten Zustand nach 15min fahrt und nochmal...

  1. #1 Kadir3850, 28.02.2022
    Kadir3850

    Kadir3850 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka mK1 1.3 70Ps
    Hallo Guten Tag ich habe einen Ford Ka gekauft von Privat und jetzt leuchtet die Batterie leuchte im Kalten Zustand nach 15min fahrt und nochmal nach 15min fahrt fängt der Leerlauf an zu Schwanken immer als würde er zwischen Gas geben

    Weiß jemand was ?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. ArtemG

    ArtemG Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Motor
    ich auch habe einen Ford Ka gekauft von Privat und jetzt leuchtet die Batterie leuchte im Kalten Zustand
     
  4. #3 Kadir3850, 08.07.2022
    Kadir3850

    Kadir3850 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka mK1 1.3 70Ps
    Lass die Batterie messen und höchstwahrscheinlich ist es die Lichtmaschine da es bei mir der Fall ear
     
  5. #4 Meikel_K, 08.07.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    2.031
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, Ladespannung messen lassen. Es ist eine Lade-Kontrollleuchte, d.h. wenn sie angeht, wird die Batterie nicht geladen. Je nachdem, wie lange das schon geht, kann der Ladezustand der Batterie sehr niedrig sein. Ohne externes Nachladen kann das Auto jederzeit stehen bleiben.

    Die Batterie selbst kann vollkommen in Ordnung sein. Die Kontrollleuchte sagt nichts über deren Zustand aus.
     
  6. #5 Kadir3850, 08.07.2022
    Kadir3850

    Kadir3850 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka mK1 1.3 70Ps
    Ja ist bei mir auch passiert Auto ist stehen geblieben aber nach 7 Stunden Arbeiten lief der Wagen wieder da die Batterie wieder zu sich gekommen ist und während der Fahrt die Lima nicht geladen hat
     
Thema:

Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen

Die Seite wird geladen...

Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen - Ähnliche Themen

  1. Abs und Batterie leuchten

    Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  2. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.

    Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.: Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005 Habe die letzte Woche den Kraftstofffilter, Luftfilter und Innenraum-Luftfilter wechseln...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

    Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln: Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...