Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Diskutiere Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...

  1. #1 Stefan2503, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte,
    und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und dann geht es ganz normal weiter.


    Und auch merkwürdig ist, dass ich an einer ampel stand und dann (ohne Gang) das gleiche passierte, der Wagen aber nicht abgesoffen ist oder so. Also er fängt sich dann recht schnell.

    Ich habe die Battarie und Lichtmaschine Durchmessen lassen und Spannung genau da

    Ford Focus 1,8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 28.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Wackel am Kabelstamm ?

    Ersetzen, erneuern. Gesamte Länge von Lima bis oben, praktisch alles was "in Bewegung" ist.
    Nach all den Jahren liegt ein Kabelbruch im Bereich des Möglichen.

    Alternativ ist die Motormasse abgefault. Erneuern.
     
  4. #3 Stefan2503, 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Könnte es auch der [FONT=&quot]Nockenwellensensor sein ?[/FONT]
     
  5. #4 Gast002, 28.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Der fofo läuft auch ohne nockenwellensensor ,
    es sei den es ist ein 1,8 tdci
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...