Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Diskutiere Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...

  1. #1 Stefan2503, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte,
    und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und dann geht es ganz normal weiter.


    Und auch merkwürdig ist, dass ich an einer ampel stand und dann (ohne Gang) das gleiche passierte, der Wagen aber nicht abgesoffen ist oder so. Also er fängt sich dann recht schnell.

    Ich habe die Battarie und Lichtmaschine Durchmessen lassen und Spannung genau da

    Ford Focus 1,8
     
  2. #2 Focus-CC, 28.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Wackel am Kabelstamm ?

    Ersetzen, erneuern. Gesamte Länge von Lima bis oben, praktisch alles was "in Bewegung" ist.
    Nach all den Jahren liegt ein Kabelbruch im Bereich des Möglichen.

    Alternativ ist die Motormasse abgefault. Erneuern.
     
  3. #3 Stefan2503, 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Könnte es auch der [FONT=&quot]Nockenwellensensor sein ?[/FONT]
     
  4. #4 Gast002, 28.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Der fofo läuft auch ohne nockenwellensensor ,
    es sei den es ist ein 1,8 tdci
     
Thema:

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....