Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Stefan2503, 28.07.2016.

  1. #1 Stefan2503, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte,
    und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und dann geht es ganz normal weiter.


    Und auch merkwürdig ist, dass ich an einer ampel stand und dann (ohne Gang) das gleiche passierte, der Wagen aber nicht abgesoffen ist oder so. Also er fängt sich dann recht schnell.

    Ich habe die Battarie und Lichtmaschine Durchmessen lassen und Spannung genau da

    Ford Focus 1,8
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 28.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Wackel am Kabelstamm ?

    Ersetzen, erneuern. Gesamte Länge von Lima bis oben, praktisch alles was "in Bewegung" ist.
    Nach all den Jahren liegt ein Kabelbruch im Bereich des Möglichen.

    Alternativ ist die Motormasse abgefault. Erneuern.
     
  4. #3 Stefan2503, 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Könnte es auch der [FONT=&quot]Nockenwellensensor sein ?[/FONT]
     
  5. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Der fofo läuft auch ohne nockenwellensensor ,
    es sei den es ist ein 1,8 tdci
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...