Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Diskutiere Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte, und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und...

  1. #1 Stefan2503, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Und zwar fahre ich normal und dann auf einmal stockt der Motor, so als ob man ihn abgewürgt hätte,
    und dann leuchtet kurz die Batterie leuchte und dann geht es ganz normal weiter.


    Und auch merkwürdig ist, dass ich an einer ampel stand und dann (ohne Gang) das gleiche passierte, der Wagen aber nicht abgesoffen ist oder so. Also er fängt sich dann recht schnell.

    Ich habe die Battarie und Lichtmaschine Durchmessen lassen und Spannung genau da

    Ford Focus 1,8
     
  2. #2 Focus-CC, 28.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Wackel am Kabelstamm ?

    Ersetzen, erneuern. Gesamte Länge von Lima bis oben, praktisch alles was "in Bewegung" ist.
    Nach all den Jahren liegt ein Kabelbruch im Bereich des Möglichen.

    Alternativ ist die Motormasse abgefault. Erneuern.
     
  3. #3 Stefan2503, 28.07.2016
    Stefan2503

    Stefan2503 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Könnte es auch der [FONT=&quot]Nockenwellensensor sein ?[/FONT]
     
  4. #4 Gast002, 28.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Der fofo läuft auch ohne nockenwellensensor ,
    es sei den es ist ein 1,8 tdci
     
Thema:

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Batterie Leuchte zwischendurch aktiv und ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  3. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  4. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...