Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterie leuchtet

Diskutiere batterie leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal...

  1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal dan wars wieder normal und 10min später das gleiche nur das alle 4 nadeln auf voll und null und dan normal. batterie dan immer aufgeleuchtet wo das passiert is
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um einen Mondeo Mk3? Welcher Motor? Oder geht es um den Mondeo 96 aus deinem Profil?
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    rotes Licht bedeutet die Batterie wird nicht mehr geladen !
    Kurzes Vollausschlag der Zeiger heißt meistens die Batterie hat nicht genügend
    Ladung oder sie ist am Ende(Defekt).

    VLG Meiky
     
  4. #4 dj-holzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    es ist ein mk3 2l diesel mit 130ps
     
  5. #5 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    i fahr aber jetzt immer noch und springt normal an
     
Thema: batterie leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

batterie leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...