Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterie leuchtet

Diskutiere batterie leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal...

  1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal dan wars wieder normal und 10min später das gleiche nur das alle 4 nadeln auf voll und null und dan normal. batterie dan immer aufgeleuchtet wo das passiert is
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um einen Mondeo Mk3? Welcher Motor? Oder geht es um den Mondeo 96 aus deinem Profil?
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    rotes Licht bedeutet die Batterie wird nicht mehr geladen !
    Kurzes Vollausschlag der Zeiger heißt meistens die Batterie hat nicht genügend
    Ladung oder sie ist am Ende(Defekt).

    VLG Meiky
     
  4. #4 dj-holzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    es ist ein mk3 2l diesel mit 130ps
     
  5. #5 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    i fahr aber jetzt immer noch und springt normal an
     
Thema: batterie leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

batterie leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb

    Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb: Hallo Leute, habe folgendes Problem auf Gasbetrieb! Motorkontrolle geht an, laut Werkstatt bei 20% zu mageren oder zu fettem Gemisch, Gasanlage...
  3. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  5. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

    Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...