Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterie leuchtet

Diskutiere batterie leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal...

  1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal dan wars wieder normal und 10min später das gleiche nur das alle 4 nadeln auf voll und null und dan normal. batterie dan immer aufgeleuchtet wo das passiert is
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um einen Mondeo Mk3? Welcher Motor? Oder geht es um den Mondeo 96 aus deinem Profil?
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    rotes Licht bedeutet die Batterie wird nicht mehr geladen !
    Kurzes Vollausschlag der Zeiger heißt meistens die Batterie hat nicht genügend
    Ladung oder sie ist am Ende(Defekt).

    VLG Meiky
     
  4. #4 dj-holzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    es ist ein mk3 2l diesel mit 130ps
     
  5. #5 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    i fahr aber jetzt immer noch und springt normal an
     
Thema: batterie leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

batterie leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...