Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterie leuchtet

Diskutiere batterie leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal...

  1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal dan wars wieder normal und 10min später das gleiche nur das alle 4 nadeln auf voll und null und dan normal. batterie dan immer aufgeleuchtet wo das passiert is
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um einen Mondeo Mk3? Welcher Motor? Oder geht es um den Mondeo 96 aus deinem Profil?
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    rotes Licht bedeutet die Batterie wird nicht mehr geladen !
    Kurzes Vollausschlag der Zeiger heißt meistens die Batterie hat nicht genügend
    Ladung oder sie ist am Ende(Defekt).

    VLG Meiky
     
  5. #4 dj-holzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    es ist ein mk3 2l diesel mit 130ps
     
  6. #5 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    i fahr aber jetzt immer noch und springt normal an
     
Thema:

batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

batterie leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...