Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterie leuchtet

Diskutiere batterie leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal...

  1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i bin grad gestanden aber motor läuft auf einmal leuchtet di batterie und drehzahl und kmh anzeige voll und dan wieder auf null des zwei mal dan wars wieder normal und 10min später das gleiche nur das alle 4 nadeln auf voll und null und dan normal. batterie dan immer aufgeleuchtet wo das passiert is
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um einen Mondeo Mk3? Welcher Motor? Oder geht es um den Mondeo 96 aus deinem Profil?
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    rotes Licht bedeutet die Batterie wird nicht mehr geladen !
    Kurzes Vollausschlag der Zeiger heißt meistens die Batterie hat nicht genügend
    Ladung oder sie ist am Ende(Defekt).

    VLG Meiky
     
  5. #4 dj-holzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    es ist ein mk3 2l diesel mit 130ps
     
  6. #5 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

    dj-holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

    i fahr aber jetzt immer noch und springt normal an
     
Thema:

batterie leuchtet

Die Seite wird geladen...

batterie leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....