Batterie nach 3 Tagen leer

Diskutiere Batterie nach 3 Tagen leer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Mitleser, Bei unserem Galaxy Bj11/06 war jetzt schon zum zweiten mal die Batterie, nachdem er nur ein paar Tage stand radikal leer. Für...

1. #1 drgeorg, 07.09.2007
    drgeorg

drgeorg Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Hallo Mitleser,

Bei unserem Galaxy Bj11/06 war jetzt schon zum zweiten mal die Batterie, nachdem er nur ein paar Tage stand radikal leer. Für uns waren keine Verbraucher offensichtlich an. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und Tipps für uns?

Vielen Dank

Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markush1207, 07.09.2007
    Markush1207

Markush1207 Guest

Hallo, bei unserem S-max 11/06 war das gleiche Problem. Habe heute eine stärkere Batterie bekommen.

4. #3 Uwe 157, 09.09.2007
    Uwe 157

Uwe 157 Guest

Hallo Georg!
    Ärgerlich und nicht normal mit der Batterie,bei dem ganzen Elektronikgewurschtel wundert mich aber bald garnichts mehr!
    Nur denke bitte daran-eine,wohlmöglich mehrfach, tiefentladene Batterie hat ziemlich rasch einen Knacks weg!Hatte meinen Akku einmal stark entladen und er hat nie mehr so richtige Leistung gebracht!
    Habe mir dann auch eine stärkere Batterie gekauft-bis jetzt wunderbar!
    Schönen Sonntag noch und Gruß aus dem Oberbergischen!
    Uwe 157:winken:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du für ein Radio drin?

6. #5 drgeorg, 13.09.2007
    drgeorg

drgeorg Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Das Ford Radio mit CD ohne Wechsler ( hat aber einen Line Eingang im Handschuhfach) in Kombination mit der Freisprechanlage mit Ladeschale und Bluetooth...
    Hilft das?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, in so weit, das es kein Navi ist. Die brauchen auch recht viel Strom im Ruhezustand. Das Handy hast du nicht im Fahrzeug liegen über Nacht?
    Wenn du eine fähige Werkstatt hast kann sie den Ruhestrom mal messen. Da muss man halt etwas beachten bei den BUS Systemen.

9. #7 BlueDevil, 14.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Vielleicht hab ich hier auch nen nützlichen Tip:
    :kaffee2:
    An unserem Fiesta hatten wir das auch als er noch relativ neu war und regelmäßig gefahren wurde(somit Batterie geladen).:top1:
    Ursache war ein defekter Marderschreck. :erschrecken: Neuen rein und die Batterie blieb voll.:top2:

Biba!:winken:

Thema:

Batterie nach 3 Tagen leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 3 Tagen leer - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...