Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie nach einer woche leer

Diskutiere Batterie nach einer woche leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner. Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand...

  1. #1 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner.
    Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand liegt ein verbrauch von 5 Ampere an.
    Alle Sicherung im Auto gezogen aber denoch bleibt der verbrauch erst nach dem die Sicherung im Motorraum gezogen wurde für as Bordnetz war der Stromverbrauch weg. Was könnte das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Batterie nach einer woche leer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    1.299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei welcher Sicherung ging der Ruhestrom runter? In dem Sicherungskasten gibt es ja nicht nur eine
     
  4. #3 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Kleme F7 40 Ampere Farbe orange Hauptversogung Bordnetz
     
Thema:

Batterie nach einer woche leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einer woche leer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer

    Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer: Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten einen Ford Focus Bj. 2009 mit 133.00km Laufleistung erworben und dachte es wäre eine gute Idee, damit...
  2. Batterie gewechselt/defektes Teil

    Batterie gewechselt/defektes Teil: Hallo, ich habe mir einen S-Max 2010 Facelift neu gekauft. Als erstes musste ich die Batterie erneuern. Als ich sie wieder einbauen wollte, viel...
  3. Batterie abklemmen bei Starter wechsel

    Batterie abklemmen bei Starter wechsel: Grüß euch, Ich habe bereits vor einiger Zeit den Starter an meinem Galaxy MKII gewechselt und muss diese Übung nun leider wiederholen. Damals...
  4. Batterie abklemmen?

    Batterie abklemmen?: Hallo Forum Mitglieder. Da mein Focus Turnier Mk3 1.5TDCI Bj. 2016 im August "eingelagert" werden soll und in der geplanten Garage kein 230V...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo,mein Ranger zeigt mir im Display an „schalten sie die Zündung aus oder starten sie den Motor“ ich habe die Batterie schon geladen habe sie...