Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie nach einer woche leer

Diskutiere Batterie nach einer woche leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner. Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand...

  1. #1 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner.
    Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand liegt ein verbrauch von 5 Ampere an.
    Alle Sicherung im Auto gezogen aber denoch bleibt der verbrauch erst nach dem die Sicherung im Motorraum gezogen wurde für as Bordnetz war der Stromverbrauch weg. Was könnte das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei welcher Sicherung ging der Ruhestrom runter? In dem Sicherungskasten gibt es ja nicht nur eine
     
  4. #3 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Kleme F7 40 Ampere Farbe orange Hauptversogung Bordnetz
     
Thema:

Batterie nach einer woche leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einer woche leer - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...