Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie nach einer woche leer

Diskutiere Batterie nach einer woche leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner. Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand...

1. #1 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

Silberleon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner.
    Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand liegt ein verbrauch von 5 Ampere an.
    Alle Sicherung im Auto gezogen aber denoch bleibt der verbrauch erst nach dem die Sicherung im Motorraum gezogen wurde für as Bordnetz war der Stromverbrauch weg. Was könnte das Problem sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei welcher Sicherung ging der Ruhestrom runter? In dem Sicherungskasten gibt es ja nicht nur eine

4. #3 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

Silberleon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Kleme F7 40 Ampere Farbe orange Hauptversogung Bordnetz

Thema:

Batterie nach einer woche leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einer woche leer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...