Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie nach einer woche leer

Diskutiere Batterie nach einer woche leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner. Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand...

  1. #1 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner.
    Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand liegt ein verbrauch von 5 Ampere an.
    Alle Sicherung im Auto gezogen aber denoch bleibt der verbrauch erst nach dem die Sicherung im Motorraum gezogen wurde für as Bordnetz war der Stromverbrauch weg. Was könnte das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei welcher Sicherung ging der Ruhestrom runter? In dem Sicherungskasten gibt es ja nicht nur eine
     
  4. #3 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Kleme F7 40 Ampere Farbe orange Hauptversogung Bordnetz
     
Thema:

Batterie nach einer woche leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einer woche leer - Ähnliche Themen

  1. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...