Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie nach einer woche leer

Diskutiere Batterie nach einer woche leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner. Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand...

  1. #1 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Ich habe einen Ford Focus Kombi Bauj. 2003 1,8 Benziner.
    Nach einer Woche ist die Batterie leer. Batterie ist neu. Nach messen im ruhezustand liegt ein verbrauch von 5 Ampere an.
    Alle Sicherung im Auto gezogen aber denoch bleibt der verbrauch erst nach dem die Sicherung im Motorraum gezogen wurde für as Bordnetz war der Stromverbrauch weg. Was könnte das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei welcher Sicherung ging der Ruhestrom runter? In dem Sicherungskasten gibt es ja nicht nur eine
     
  4. #3 Silberleon, 18.01.2014
    Silberleon

    Silberleon Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003 1,8 Benziner
    Kleme F7 40 Ampere Farbe orange Hauptversogung Bordnetz
     
Thema:

Batterie nach einer woche leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einer woche leer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...