Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie oder Anlasser ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mertes, 27.01.2010.

1. mertes

mertes Neuling

Hallo Leute.
    Brauche mal euren Rat.

Habe einen 1.6 ztec

Gestern Morgen nudelte er schon beim starten und nach feierabend kam nur noch ein schnelles klickgeräuch.
    Dachte, wenn ich die Batterie Heute lade, wärs gut.
    Denkste, er ist einmal gestartet und bei 2. versuch kam wieder nur dieses klicken.

Ist die Batterie nun tot, oder ist es der Anlasser ?

Wäre schön, noch auf die schnelle Hilfe zu bekommen.
    Wohne in 53332 Bornheim

Gruß, Mertes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickerliebhaber69, 27.01.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

ich tippe auf batterie,habe genau das gleiche auch gehabt.batterie getauscht und selbst bei -25 klappt alles wies klappen soll.

4. #3 FrankTheTank, 27.01.2010
    FrankTheTank

FrankTheTank Benutzer

Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Denke auch das es die Batterie ist. Schau mal drauf ob Du ein Herstellungsdatum findest. Wenn sie älter als 8 Jahre ist solltest Du sie tauschen. Dann ist sie definitiv fertig.

5. #4 Mondeo-Driver, 27.01.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten :
    Das IST die Batterie :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie oder Anlasser ?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Anlasser ? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...