Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie oder Anlasser ?

Diskutiere Batterie oder Anlasser ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Brauche mal euren Rat. Habe einen 1.6 ztec Gestern Morgen nudelte er schon beim starten und nach feierabend kam nur noch ein...

  1. mertes

    mertes Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Brauche mal euren Rat.

    Habe einen 1.6 ztec

    Gestern Morgen nudelte er schon beim starten und nach feierabend kam nur noch ein schnelles klickgeräuch.
    Dachte, wenn ich die Batterie Heute lade, wärs gut.
    Denkste, er ist einmal gestartet und bei 2. versuch kam wieder nur dieses klicken.

    Ist die Batterie nun tot, oder ist es der Anlasser ?

    Wäre schön, noch auf die schnelle Hilfe zu bekommen.
    Wohne in 53332 Bornheim

    Gruß, Mertes
     
  2. #2 dickerliebhaber69, 27.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe auf batterie,habe genau das gleiche auch gehabt.batterie getauscht und selbst bei -25 klappt alles wies klappen soll.
     
  3. #3 FrankTheTank, 27.01.2010
    FrankTheTank

    FrankTheTank Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Denke auch das es die Batterie ist. Schau mal drauf ob Du ein Herstellungsdatum findest. Wenn sie älter als 8 Jahre ist solltest Du sie tauschen. Dann ist sie definitiv fertig.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 27.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten :
    Das IST die Batterie :top1:
     
Thema:

Batterie oder Anlasser ?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Anlasser ? - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...