Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe

Diskutiere Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe eine folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.8 ... habe vor kurzem öl nach gefüllt und meine scheinwerfer ein wenig bearbeitet und...

  1. #1 olcay203, 02.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Hallo

    Habe eine folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.8 ...
    habe vor kurzem öl nach gefüllt und meine scheinwerfer ein wenig
    bearbeitet und seid dem leuchtet während der fahrt meine Batterie leuchte im auto an und aus.... sage mal so jede 5 - 15 minuten einmal.
    und irgendwann während der fahrt geht mein auto von sich selber aus
    und kann es direkt wieder starten ...
    ich habe natürlich sofort die verkablung der scheinwerfer überprüft
    aber alles ok.
    habe öl nach geguckt auch alles ok
    habe die batterie ab geklemmt und nochmal neu dran gemacht aber hat auch nicht viel gebracht.
    habe das problem immer wieder. batterie leuchte leuchtet ab und zu
    und das auto geht irgendwann von selber aus....
    also batterie ist nciht entladen weil kann es ja direkt wieder starten und normal weiter fahren.

    brauche euern rat , hoffe jemand kennt sich damit aus.

    Vielen dank für eure tipps vorraus. :weinen2:
     
  2. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    lichtmaschiene lade spannung prüfen sollten um die 14 V sein beim laufenden motor



    ps nächstes mal nur ein thread
     
  3. #3 focus2505, 02.10.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Tippe ganz stark auf LIMA.
     
  4. #4 olcay203, 04.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Danke

    habe den fehler gefunden es lag an meiner verkablung .....

    funktioniert alles tip top wieder =)
     
Thema:

Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...