Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von olcay203, 02.10.2009.

  1. #1 olcay203, 02.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Hallo

    Habe eine folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.8 ...
    habe vor kurzem öl nach gefüllt und meine scheinwerfer ein wenig
    bearbeitet und seid dem leuchtet während der fahrt meine Batterie leuchte im auto an und aus.... sage mal so jede 5 - 15 minuten einmal.
    und irgendwann während der fahrt geht mein auto von sich selber aus
    und kann es direkt wieder starten ...
    ich habe natürlich sofort die verkablung der scheinwerfer überprüft
    aber alles ok.
    habe öl nach geguckt auch alles ok
    habe die batterie ab geklemmt und nochmal neu dran gemacht aber hat auch nicht viel gebracht.
    habe das problem immer wieder. batterie leuchte leuchtet ab und zu
    und das auto geht irgendwann von selber aus....
    also batterie ist nciht entladen weil kann es ja direkt wieder starten und normal weiter fahren.

    brauche euern rat , hoffe jemand kennt sich damit aus.

    Vielen dank für eure tipps vorraus. :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    lichtmaschiene lade spannung prüfen sollten um die 14 V sein beim laufenden motor



    ps nächstes mal nur ein thread
     
  4. #3 focus2505, 02.10.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Tippe ganz stark auf LIMA.
     
  5. #4 olcay203, 04.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    Danke

    habe den fehler gefunden es lag an meiner verkablung .....

    funktioniert alles tip top wieder =)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Lichtmaschine etc. ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...