Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Batterie oder Lichtmaschine?

Diskutiere Batterie oder Lichtmaschine? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Seid Samstag hat mein FoFi gestanden. Heute morgen jodelte er Einmal und gab dann ein kreischendes Geräusch von sich?worauf...

  1. loora

    loora Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Hallo zusammen,

    Seid Samstag hat mein FoFi gestanden. Heute morgen jodelte er
    Einmal und gab dann ein kreischendes Geräusch von sich?worauf ich dann sofort aufhörte den Motor starten zu wollen. Ich hab ihn dann überbrückt,kein Problem. Bin dann ohne Licht und Radio zur Arbeit Gefahren (ca. 10 km) ich habe ihn dann aus Ermächtigung und nach ein paar Sekunden nochmals gestartet,da ging er ohne Probleme an.
    Um 13 Uhr habe ich es dann nochmal versucht und wollte eine Runde fahren und da war es genau wie heute morgen.
    Ich suche mir jetzt nach Feierabend jemanden der mir den überbrückt und lasse das
    Dann messen.

    Nach Was hört sich das für euch an? Hatte Vllt
    Schon mal jemand das gleiche Problem?

    Laura
     
  2. #2 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tjo, schwierig. Könnte sein das die Batterie nicht mehr inordnung ist, könnte aber auch sein das du irgendwo n stromdieb hast, der die Batterie leerfrisst.

    Wenn die LIMA defekt ist, gib es eig die schöne Batterie leuchte, die sagt, hey die Lima lädt nicht mehr richtig.
     
  3. loora

    loora Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Als er heute morgen lief,hat nichts geleuchtet!

    Ich hoffe mal auf die Batterie!
     
  4. #4 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Denk aber drann du brauchst eine Ca Batterie (Silber Calzium).
     
  5. loora

    loora Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Ich lasse das dann eh in der Werkstatt machen!
     
  6. #6 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Darauf kannste dich auch nicht immer verlassen - leider. Guck lieber nachn einbau drauf ob dort CA steht ;).
     
  7. loora

    loora Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Okay...noch hoffe ich das er nicht in die Werkstatt muss :(
     
Thema:

Batterie oder Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtmaschine hops bei 185000km

    Lichtmaschine hops bei 185000km: Guten Tach, aus dem Motorraum kam seit ein paar Tagen ein drehzahlabhängiges Geräusch welches nicht da sein sollte. Dann die Ladekontrollleuchte....
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Ist meine Lichtmaschine defekt ?

    Ist meine Lichtmaschine defekt ?: ich grüße alle Ford Freunde folgendes Problem habe ich neuerdings: nach 20 Sekunden leuchtet die Batterie Lampe. hab einen Multimeter an die...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...