Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Batterie oder Lichtmaschine?

Diskutiere Batterie oder Lichtmaschine? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Seid Samstag hat mein FoFi gestanden. Heute morgen jodelte er Einmal und gab dann ein kreischendes Geräusch von sich?worauf...

1. loora

loora Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Hallo zusammen,

Seid Samstag hat mein FoFi gestanden. Heute morgen jodelte er
    Einmal und gab dann ein kreischendes Geräusch von sich?worauf ich dann sofort aufhörte den Motor starten zu wollen. Ich hab ihn dann überbrückt,kein Problem. Bin dann ohne Licht und Radio zur Arbeit Gefahren (ca. 10 km) ich habe ihn dann aus Ermächtigung und nach ein paar Sekunden nochmals gestartet,da ging er ohne Probleme an.
    Um 13 Uhr habe ich es dann nochmal versucht und wollte eine Runde fahren und da war es genau wie heute morgen.
    Ich suche mir jetzt nach Feierabend jemanden der mir den überbrückt und lasse das
    Dann messen.

Nach Was hört sich das für euch an? Hatte Vllt
    Schon mal jemand das gleiche Problem?

Laura

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tjo, schwierig. Könnte sein das die Batterie nicht mehr inordnung ist, könnte aber auch sein das du irgendwo n stromdieb hast, der die Batterie leerfrisst.

Wenn die LIMA defekt ist, gib es eig die schöne Batterie leuchte, die sagt, hey die Lima lädt nicht mehr richtig.

4. loora

loora Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Als er heute morgen lief,hat nichts geleuchtet!

Ich hoffe mal auf die Batterie!

5. #4 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Denk aber drann du brauchst eine Ca Batterie (Silber Calzium).

6. loora

loora Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Ich lasse das dann eh in der Werkstatt machen!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 02.04.2013
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Darauf kannste dich auch nicht immer verlassen - leider. Guck lieber nachn einbau drauf ob dort CA steht ;).

9. loora

loora Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Okay...noch hoffe ich das er nicht in die Werkstatt muss :(

Thema:

Batterie oder Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...