Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR batterie öfters leer

Diskutiere batterie öfters leer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe folgendes Problem: Habe einen Galaxy 2,3l baujahr 1998 Desöfteren ist morgens die batterie leer. Was ist wahrscheinlicher kaputte...

  1. #1 Eschi66, 31.03.2013
    Eschi66

    Eschi66 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998
    Habe folgendes Problem:
    Habe einen Galaxy 2,3l baujahr 1998
    Desöfteren ist morgens die batterie leer.
    Was ist wahrscheinlicher kaputte Lichtmaschine oder liegt das eher an einem kabelbruch?
    oder was meint ihr
    danke
     
  2. #2 Meikel_K, 31.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da muss man den Stromräuber suchen. Dazu nach dem Abstellen den Ruhestrom zwischen Batterie B- und Masse messen und eine Sicherung nach der anderen ziehen, bis der Stom spürbar abnimmt. Vielleicht ist das Auto ja auch in Ordnung und nur die Batterie hinüber.
     
  3. #3 Eschi66, 31.03.2013
    Eschi66

    Eschi66 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998
    danke

    danke für die schnelle antwort das werde ich mal machen
    baterie ist ein jahr alt
     
Thema: batterie öfters leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2015 batterie leer

Die Seite wird geladen...

batterie öfters leer - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?

    Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?: Hi zusammen, super wenn das im Sommer passiert (aber wann auch sonst?), meine Klimaanlage hat erneut den Geist aufgegeben. Ende Mai war ich...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...