Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie Problem

Diskutiere Batterie Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Gemeinde.....habe heute feststellen müssen das meine Batterie kein Schuß Pulver mehr taugt, wird wohl noch die erst Batterie sein von 05.Würde...

  1. #1 Focus1801, 30.12.2013
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Hi Gemeinde.....habe heute feststellen müssen das meine Batterie kein Schuß Pulver mehr taugt, wird wohl noch die erst Batterie sein von 05.Würde mir jetzt gerne eine neue holen original sind da glaube 12V 55Ah drinne.

    Meine Frage wäre jetzt passt da von der Größe her auch eine größere Bat. rein?Da würde ich mir gleich eine mit 70Ah oder so holen!Bei mein alten Clio war es so das ich da echte Probs hatte.

    Hier mal ein Link von der 55Ah und hier die 75AH.Es sind zwar blos 3,2cm Unterschied in der Länge aber wäre trotzdem ärgerlich wenns dann nicht passt.

    Muss ich beim Wechsel der Batterie irgendetwas beachten??oder bloß alte raus und neue rein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mega fun, 30.12.2013
    mega fun

    mega fun Guest

    panther passt. habe auch drin . und nach hinten ist sogar noch etwas platz da.bei mir musste ich nichts machen ausser radio code neu eingeben.fenster und alles andere brachte ich auch nicht einstellen . sogar tageskilometer ist geblieben.
     
  4. #3 samsung, 30.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das Thema Batterie wurde hier schon lang und breit erklärt. Und deswegen: Bitte benütze die Boardsuche. Auch ich habe damit zum Thema Batterie vieles gefunden, und meine ohne Probleme getauscht. Also, kannst du es auch....
    Und, beim Clio Probleme ? Ich hatte vorher einen Twingo, und habe in den 10 Jahren 2 Batterien beim Twingo getauscht, sogar größere und stärkere ohne Probleme beim Twingo eingebaut. Die erste getauscte war eine original Renault, mit mehr Power, und die letzte eine von Varta, auch mit mehr Power...
     
Thema:

Batterie Problem

Die Seite wird geladen...

Batterie Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  5. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...