Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie Problem

Diskutiere Batterie Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Gemeinde.....habe heute feststellen müssen das meine Batterie kein Schuß Pulver mehr taugt, wird wohl noch die erst Batterie sein von 05.Würde...

1. #1 Focus1801, 30.12.2013
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Hi Gemeinde.....habe heute feststellen müssen das meine Batterie kein Schuß Pulver mehr taugt, wird wohl noch die erst Batterie sein von 05.Würde mir jetzt gerne eine neue holen original sind da glaube 12V 55Ah drinne.

Meine Frage wäre jetzt passt da von der Größe her auch eine größere Bat. rein?Da würde ich mir gleich eine mit 70Ah oder so holen!Bei mein alten Clio war es so das ich da echte Probs hatte.

Hier mal ein Link von der 55Ah und hier die 75AH.Es sind zwar blos 3,2cm Unterschied in der Länge aber wäre trotzdem ärgerlich wenns dann nicht passt.

Muss ich beim Wechsel der Batterie irgendetwas beachten??oder bloß alte raus und neue rein??

2. #2 mega fun, 30.12.2013
    mega fun

mega fun Guest

panther passt. habe auch drin . und nach hinten ist sogar noch etwas platz da.bei mir musste ich nichts machen ausser radio code neu eingeben.fenster und alles andere brachte ich auch nicht einstellen . sogar tageskilometer ist geblieben.

3. #3 samsung, 30.12.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das Thema Batterie wurde hier schon lang und breit erklärt. Und deswegen: Bitte benütze die Boardsuche. Auch ich habe damit zum Thema Batterie vieles gefunden, und meine ohne Probleme getauscht. Also, kannst du es auch....
    Und, beim Clio Probleme ? Ich hatte vorher einen Twingo, und habe in den 10 Jahren 2 Batterien beim Twingo getauscht, sogar größere und stärkere ohne Probleme beim Twingo eingebaut. Die erste getauscte war eine original Renault, mit mehr Power, und die letzte eine von Varta, auch mit mehr Power...

Thema:

Batterie Problem

Die Seite wird geladen...

Batterie Problem - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...