Batterie Puma

Diskutiere Batterie Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Welche Batterie gehört in den Puma? Wieviel Ampere? welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Danke für die Beiträge :-)

  1. #1 Puma210, 10.09.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welche Batterie gehört in den Puma? Wieviel Ampere?

    welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

    Danke für die Beiträge :-)
     
  2. #2 Puma210, 17.09.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für euren Support!!!

    Der ist ja ähnlich wie in der Betriebsanleitung...

    Naja, hab jetzt 43Ah mit 440A drin. Hoffe das reicht...
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...dann sollte man das nächste mal auch die motorsierung angeben und eventuell den thread pushen.
     
  4. #4 Pfeuffer, 18.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    glaub der puma hat doch original ne 600ampere drin aber was die zahlen usw bedeuten keine ahnung sorry!
     
Thema:

Batterie Puma

Die Seite wird geladen...

Batterie Puma - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  4. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...