Batterie Puma

Diskutiere Batterie Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Welche Batterie gehört in den Puma? Wieviel Ampere? welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Danke für die Beiträge :-)

1. #1 Puma210, 10.09.2007
    Puma210

Puma210 Benutzer

Hallo,

Welche Batterie gehört in den Puma? Wieviel Ampere?

welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Danke für die Beiträge :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma210, 17.09.2007
    Puma210

Puma210 Benutzer

Vielen Dank für euren Support!!!

Der ist ja ähnlich wie in der Betriebsanleitung...

Naja, hab jetzt 43Ah mit 440A drin. Hoffe das reicht...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...dann sollte man das nächste mal auch die motorsierung angeben und eventuell den thread pushen.

5. #4 Pfeuffer, 18.09.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

glaub der puma hat doch original ne 600ampere drin aber was die zahlen usw bedeuten keine ahnung sorry!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Puma

Die Seite wird geladen...

Batterie Puma - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...