Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er

Diskutiere Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nach dem ich meinen Mondeo nun längere Zeit in der Werkstatt hatte um ihn fertig zu machen steht nun TÜV und AU an. Nach mehrmaligem...

  1. #1 Fordbergkamen, 03.06.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    nach dem ich meinen Mondeo nun längere Zeit in der Werkstatt hatte um ihn fertig zu machen steht nun TÜV und AU an.
    Nach mehrmaligem Batterie abklemmen und Kaltstart (Wagen wurde nur innerhalb der Werkstatt verfahren) ist der Motorlauf zur Zeit recht bescheiden, muss ja laut meinen Information an einem Reset des Steuergeräts liegen. Vor allem der Leerlauf macht mir Sorgen.
    Warm gefahren bleibt er mit Fahrstufe (ist ja Automatik) konstant bei 750 laut Drehzahlmesser, nimmt man die Fahrstufe raus, geht er aus.
    Wie kann ich das Steuergerät anlernen ohne zu fahren?
    Mehr als ein Schotterplatz von 50 x 50 Meter steht nicht zur Verfügung da er abgemeldet ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutscher, 04.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin moin!
    kann dir da spontan auch nicht helfen,denke es gibt aber keine andere möglichkeit,als ihn einzulernen während du fährst,mache mich aber nochmal darüber schlau und sage dir dann bescheid!

    mfg
     
  4. #3 FocusZetec, 04.06.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob es hilft wenn du langsam die Drehzahl erhöhst... also eine weile 1000 1/min halten dann auf 2000 1/min gehen und halten...
     
  5. #4 timeless, 04.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    oder holst dir entweder ein rotes kennzeichen vom autohaus damit du damit mal kurz fahren kannst oder ein gelbes kennzeichen mit tageszulassung. kostet auch nich die welt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er

Die Seite wird geladen...

Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke