Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er

Diskutiere Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nach dem ich meinen Mondeo nun längere Zeit in der Werkstatt hatte um ihn fertig zu machen steht nun TÜV und AU an. Nach mehrmaligem...

1. #1 Fordbergkamen, 03.06.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    nach dem ich meinen Mondeo nun längere Zeit in der Werkstatt hatte um ihn fertig zu machen steht nun TÜV und AU an.
    Nach mehrmaligem Batterie abklemmen und Kaltstart (Wagen wurde nur innerhalb der Werkstatt verfahren) ist der Motorlauf zur Zeit recht bescheiden, muss ja laut meinen Information an einem Reset des Steuergeräts liegen. Vor allem der Leerlauf macht mir Sorgen.
    Warm gefahren bleibt er mit Fahrstufe (ist ja Automatik) konstant bei 750 laut Drehzahlmesser, nimmt man die Fahrstufe raus, geht er aus.
    Wie kann ich das Steuergerät anlernen ohne zu fahren?
    Mehr als ein Schotterplatz von 50 x 50 Meter steht nicht zur Verfügung da er abgemeldet ist.

2. #2 lutscher, 04.06.2006
    lutscher

lutscher Guest

moin moin!
    kann dir da spontan auch nicht helfen,denke es gibt aber keine andere möglichkeit,als ihn einzulernen während du fährst,mache mich aber nochmal darüber schlau und sage dir dann bescheid!

mfg

3. #3 FocusZetec, 04.06.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob es hilft wenn du langsam die Drehzahl erhöhst... also eine weile 1000 1/min halten dann auf 2000 1/min gehen und halten...

4. #4 timeless, 04.06.2006
    timeless

timeless Guest

oder holst dir entweder ein rotes kennzeichen vom autohaus damit du damit mal kurz fahren kannst oder ein gelbes kennzeichen mit tageszulassung. kostet auch nich die welt

Thema:

Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er

Die Seite wird geladen...

Batterie Reset Mondeo 1.8 16V 94.er - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  3. batterie

batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...