Batterie schwach ?

Diskutiere Batterie schwach ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nochmals hi leute ;) als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem. Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der...

  1. #1 nicoc83, 08.11.2007
    nicoc83

    nicoc83 Guest

    Nochmals hi leute ;)

    als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem.
    Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der Drehzahlmesser fast einmal unter 500, das Licht wird sehr schwach und er ruckelt tierisch in diesem Moment !
    Könnte das an der Batterie liegen oder wäre das ein anderes Problem ?
    Fahren tut er normal fällt immer nur auf wenn ich vom Gas gehe z.B an der Ampel zum stehen komme dann wandert er kurz auf ca. 500U/m und dann wieder normal.

    Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Das habe ich auch ab und zu mal,die Batterie je nach dem wie alt sie ist ,würde ich tauschen.

    Gruß Spucki.
     
Thema:

Batterie schwach ?

Die Seite wird geladen...

Batterie schwach ? - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo