Batterie schwach ?

Diskutiere Batterie schwach ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nochmals hi leute ;) als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem. Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der...

  1. #1 nicoc83, 08.11.2007
    nicoc83

    nicoc83 Guest

    Nochmals hi leute ;)

    als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem.
    Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der Drehzahlmesser fast einmal unter 500, das Licht wird sehr schwach und er ruckelt tierisch in diesem Moment !
    Könnte das an der Batterie liegen oder wäre das ein anderes Problem ?
    Fahren tut er normal fällt immer nur auf wenn ich vom Gas gehe z.B an der Ampel zum stehen komme dann wandert er kurz auf ca. 500U/m und dann wieder normal.

    Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Das habe ich auch ab und zu mal,die Batterie je nach dem wie alt sie ist ,würde ich tauschen.

    Gruß Spucki.
     
Thema:

Batterie schwach ?

Die Seite wird geladen...

Batterie schwach ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS''

    Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS'': Guten Tag, Habe mir jetzt einen Ford Ranger 3.2 Wildtrack 2017 zugelegt und auf der Probefahrt mit mehreren Ranger 3.2 ist mir aufgefallen das...
  2. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenheizung schwach

    Scheibenheizung schwach: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines "Problem" und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Focus Turnier FL Baujahr 2016 als 1.5er...
  4. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...