Batterie schwach ?

Diskutiere Batterie schwach ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nochmals hi leute ;) als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem. Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der...

  1. #1 nicoc83, 08.11.2007
    nicoc83

    nicoc83 Guest

    Nochmals hi leute ;)

    als ob es mit meiner Fernbedienung nocht genug wäre hab ich da noch ein Problem.
    Wenn ich vom Gas gehe dann rutsch der Drehzahlmesser fast einmal unter 500, das Licht wird sehr schwach und er ruckelt tierisch in diesem Moment !
    Könnte das an der Batterie liegen oder wäre das ein anderes Problem ?
    Fahren tut er normal fällt immer nur auf wenn ich vom Gas gehe z.B an der Ampel zum stehen komme dann wandert er kurz auf ca. 500U/m und dann wieder normal.

    Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spucki

    Spucki Guest

    Das habe ich auch ab und zu mal,die Batterie je nach dem wie alt sie ist ,würde ich tauschen.

    Gruß Spucki.
     
Thema:

Batterie schwach ?

Die Seite wird geladen...

Batterie schwach ? - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...