Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie ST 170

Diskutiere Batterie ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! ich wollte mal fragen wie viel Ah die originale Batterie vom Focus ST 170 Bj.2002 hat? mein aufkleber auf dem Akku ist nicht mehr zu lesen....

  1. #1 STschiemi, 08.12.2009
    STschiemi

    STschiemi Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170
    Hallo! ich wollte mal fragen wie viel Ah die originale Batterie vom Focus ST 170 Bj.2002 hat? mein aufkleber auf dem Akku ist nicht mehr zu lesen. Danke euch!
     
Thema:

Batterie ST 170

Die Seite wird geladen...

Batterie ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  3. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  4. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...