Batterie ständig leer

Diskutiere Batterie ständig leer im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, hat jemand von euch eine Ahnung: Bei meinen Ford Focus ist ständig die Batterie leer sobald ein Tag nicht gefahren wird. Wenn alles...

1. #1 maximinimus, 16.11.2019
    maximinimus

maximinimus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Ahnung:
    Bei meinen Ford Focus ist ständig die Batterie leer sobald ein Tag nicht gefahren wird. Wenn alles aus ist Messe ich einen Strom von 1 Ampere bei der Batterie. Was ich bemerkt habe ist das der Bordcomputer nicht abschaltet und das Display immer an ist. An was liegt das?

2. #2 FocusZetec, 16.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Focus ist es denn? Was hast du an Ausstattung? Hast du zB. ein Navigationsgerät, Telefonmodul, oder ein Key-Free-Zündschloss (falls es ein Focus Mk2 bis 2008 ist)?

3. #3 maximinimus, 16.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2019
    maximinimus

maximinimus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr 2009
    Kein Navi und kein Telefonmodul
    Ob ich ein key free Zündschloss habe weiß ich nicht.
    Modell? M1. DA3. Mit MK finde ich nichts

Batterie ist Neu. Die Ford Werkstatt hat die Batterie getauscht und meinte jetzt ist es in Ordnung

4. #4 ghost-diver, 01.12.2019
    ghost-diver

ghost-diver Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Hast du inzwischen den Fehler gefunden? Wir haben scheinbar den gleichen :-(

Thema:

Batterie ständig leer

Die Seite wird geladen...

Batterie ständig leer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Guten Morgen, vorab, ich bin eine Frau und kenne mich mit Autos nicht aus.Dennoch möchte ich gerne etwas wissen. Ich habe am 31.12 ein Auto...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ständig Batterie leer ohne Fehler

Ständig Batterie leer ohne Fehler: Hallo Leute, mein Focus macht mir ernsthafte sorgen, ich habe 1.6 tdci sync-Edition mit spurhalte, Acc, Müdigkeit, Navi usw. Anfang April bin ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Batterie ständig leer, Bordcomputer leuchtet

Batterie ständig leer, Bordcomputer leuchtet: Moin, kann sein, dass dieses Thema hier schon diskutiert wurde, aber ich möchte es hier noch einmal eröffnen: Mein C-Max 1.8 Titanium (Bj. 2008,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK II Batterie ständig leer

Ford Focus MK II Batterie ständig leer: Hallöchen, bin neu hier. Ich selber habe keinen Ford. Ich darf nur den Ford Focus MK2 von meiner Freundin pflegen. Folgendes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden