Batterie über Nacht defekt am TDDI

Diskutiere Batterie über Nacht defekt am TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr...

  1. #1 KlausKlaus, 03.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr funktioniert.Meine Frage an die Fachleute wie kann das sein da ich noch nie ein Problem hatte das die Batterie über Nacht absolut leer ist.Licht usw. hatte ich keines angelassen,halt alles wie immer.Normal müßte man da doch vorher was merken das eine Lampe brennt oder liege ich da flasch.Batterie ist noch die erste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon mal passieren, hatten wir bei unserem Escort vor ein paar Jahren auch, die war nach 7 Jahren hinüber.
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hab hier nen kollegen , dem is das mit nem A4 passiert. Auto abends abgestellt. nichts angelassen. nächsten morgen totalausfall. Nächsten tag mit starthilfe gestartet. Batterie wieder aufgeladen und nie wieder probleme gehabt ;)

    vielleicht geht ja nachts einer rum und saugt den strom ab, oder das militär hat heimlich EMP Kanonen getestet. :gruebel:
     
Thema:

Batterie über Nacht defekt am TDDI

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht defekt am TDDI - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....