Batterie über Nacht defekt am TDDI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von KlausKlaus, 03.06.2007.

  1. #1 KlausKlaus, 03.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr funktioniert.Meine Frage an die Fachleute wie kann das sein da ich noch nie ein Problem hatte das die Batterie über Nacht absolut leer ist.Licht usw. hatte ich keines angelassen,halt alles wie immer.Normal müßte man da doch vorher was merken das eine Lampe brennt oder liege ich da flasch.Batterie ist noch die erste.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon mal passieren, hatten wir bei unserem Escort vor ein paar Jahren auch, die war nach 7 Jahren hinüber.
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hab hier nen kollegen , dem is das mit nem A4 passiert. Auto abends abgestellt. nichts angelassen. nächsten morgen totalausfall. Nächsten tag mit starthilfe gestartet. Batterie wieder aufgeladen und nie wieder probleme gehabt ;)

    vielleicht geht ja nachts einer rum und saugt den strom ab, oder das militär hat heimlich EMP Kanonen getestet. :gruebel:
     
Thema:

Batterie über Nacht defekt am TDDI

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht defekt am TDDI - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...