Batterie über Nacht defekt am TDDI

Diskutiere Batterie über Nacht defekt am TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr...

  1. #1 KlausKlaus, 03.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr funktioniert.Meine Frage an die Fachleute wie kann das sein da ich noch nie ein Problem hatte das die Batterie über Nacht absolut leer ist.Licht usw. hatte ich keines angelassen,halt alles wie immer.Normal müßte man da doch vorher was merken das eine Lampe brennt oder liege ich da flasch.Batterie ist noch die erste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon mal passieren, hatten wir bei unserem Escort vor ein paar Jahren auch, die war nach 7 Jahren hinüber.
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hab hier nen kollegen , dem is das mit nem A4 passiert. Auto abends abgestellt. nichts angelassen. nächsten morgen totalausfall. Nächsten tag mit starthilfe gestartet. Batterie wieder aufgeladen und nie wieder probleme gehabt ;)

    vielleicht geht ja nachts einer rum und saugt den strom ab, oder das militär hat heimlich EMP Kanonen getestet. :gruebel:
     
Thema:

Batterie über Nacht defekt am TDDI

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht defekt am TDDI - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...