Batterie über Nacht defekt am TDDI

Diskutiere Batterie über Nacht defekt am TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr...

  1. #1 KlausKlaus, 03.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    Habe einen 6,5 Jahre alten Focus TDDI,nun hat der Wagen 1 Nacht gestanden und die Batterie ist total leer das noch nichtmal die Uhr funktioniert.Meine Frage an die Fachleute wie kann das sein da ich noch nie ein Problem hatte das die Batterie über Nacht absolut leer ist.Licht usw. hatte ich keines angelassen,halt alles wie immer.Normal müßte man da doch vorher was merken das eine Lampe brennt oder liege ich da flasch.Batterie ist noch die erste.
     
  2. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon mal passieren, hatten wir bei unserem Escort vor ein paar Jahren auch, die war nach 7 Jahren hinüber.
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hab hier nen kollegen , dem is das mit nem A4 passiert. Auto abends abgestellt. nichts angelassen. nächsten morgen totalausfall. Nächsten tag mit starthilfe gestartet. Batterie wieder aufgeladen und nie wieder probleme gehabt ;)

    vielleicht geht ja nachts einer rum und saugt den strom ab, oder das militär hat heimlich EMP Kanonen getestet. :gruebel:
     
Thema:

Batterie über Nacht defekt am TDDI

Die Seite wird geladen...

Batterie über Nacht defekt am TDDI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...