Batterie vom Schlüssel wechseln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Zieh Mäx, 02.03.2008.

  1. #1 Zieh Mäx, 02.03.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wie die Batterie vom Schlüssel gewechselt wird ist klar. Steht in der Anleitung. Worüber sich die Anleitung aber nicht ausläßt ist ob ich irgendwas neu anlernen muß. Und wenn ja, wie. Wer weiß da mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man muss das Ganze nur in einer gewissen Zeit hinter sich bringen, dann brauch man nichts neu anlernen. Habe die Zahl aber nicht im Kopf, könnte dir auch wenn nur die vom Mondeo MK2 sagen (:
     
  4. #3 panzerknacker, 03.03.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ausprobieren... alles nötige steht in der Beschreibung...
     
  5. #4 Zieh Mäx, 03.03.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hai Panzerknacker,

    das hatte ich auch gedacht. Aber weit gefehlt:gruebel:
     
  6. #5 Backbone, 03.03.2008
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Als wir unseren Focus abgeholt haben, hat uns der Verkäufer über diesen Umstand informiert. Man hat 30 Sekunden für den Batteriewechsel. Wenn man die Handgriffe vorher übt und sich geschickt anstellt klappts wohl ganz gut. Wenn nicht, darf man zum Freundlichen ... :cooool:

    Backbone
     
  7. #6 petomka, 03.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Wegfahrsperre und die Fernbedienung müssen nicht neu angelernt werden, auch nach 30 Minuten nicht.
     
  8. #7 FoFoDZD955, 03.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    also ich habe auch kein 'Problem gehabt, schlüssel auf gemacht. Batterie raus und eine geraucht neue rein.

    Und es ging wieder, weil die Wegfahrsperre ja einmal angelernt ist mit Code und co und behält es aus und dein ZV Modul hat sich die "Code oder Frequenz" von deinen Schlüssel gemerkt.

    Das anlernen und Co, braucht man nur wenn man einen Komplett neuen Sender der FB gekauft hat.

    Also kannst du dir Zeit lassen und schwer ist es auch nicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zieh Mäx, 03.03.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich danke Euch:top1:
     
  11. #9 fr!edol!n, 03.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    alsoo die wegfahrsperre hat mit alledem gar nix zu tun weil die entweder im mim glaskolben oder chip programmiert wird! höchstens die fernbedienung muss neu angelernt werden! glaube das war 4x von 0 auf 2 in der zündung drehn, dann kommt ein piepton und einfach ne taste auf der FB drücken und das wars auch schon..
     
Thema:

Batterie vom Schlüssel wechseln

Die Seite wird geladen...

Batterie vom Schlüssel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...