Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Diskutiere Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...

  1. #1 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    • Hallo Leute,

      ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft er endlich wieder. Nun aber meine Frage: Kann mir hier jemand zufällig helfen, wie ich meinen Radiocode fürs Werksradio wieder bekomme? Weil ohne Lala ist auch doof - außerdem isses Navi.

      Wäre echt cool, dafür Hilfe zu bekommen.

      Richtig cool wäre, wenn mir jemand sofort helfen könnte, aber das wird wohl eher schwer sein.

      Mfg Dominik





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann dir dein FFH weiterhelfen .

    hab auch gehört das es eine App geben soll, kostet 10€ , dann kann man sich den code selbst generieren
    dafür braucht man aber die seriennummer vom radio
     
  4. #3 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    nun ja, wenn der FFH das morgen ohne Murren macht, dann is gut
     
Thema:

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Die Seite wird geladen...

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. RadioCode fur modell serial V

    RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort