Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Diskutiere Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...

  1. #1 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    • Hallo Leute,

      ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft er endlich wieder. Nun aber meine Frage: Kann mir hier jemand zufällig helfen, wie ich meinen Radiocode fürs Werksradio wieder bekomme? Weil ohne Lala ist auch doof - außerdem isses Navi.

      Wäre echt cool, dafür Hilfe zu bekommen.

      Richtig cool wäre, wenn mir jemand sofort helfen könnte, aber das wird wohl eher schwer sein.

      Mfg Dominik





     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann dir dein FFH weiterhelfen .

    hab auch gehört das es eine App geben soll, kostet 10€ , dann kann man sich den code selbst generieren
    dafür braucht man aber die seriennummer vom radio
     
  3. #3 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    nun ja, wenn der FFH das morgen ohne Murren macht, dann is gut
     
Thema:

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Die Seite wird geladen...

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  4. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...