Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Diskutiere Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...

  1. #1 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    • Hallo Leute,

      ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft er endlich wieder. Nun aber meine Frage: Kann mir hier jemand zufällig helfen, wie ich meinen Radiocode fürs Werksradio wieder bekomme? Weil ohne Lala ist auch doof - außerdem isses Navi.

      Wäre echt cool, dafür Hilfe zu bekommen.

      Richtig cool wäre, wenn mir jemand sofort helfen könnte, aber das wird wohl eher schwer sein.

      Mfg Dominik





     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann dir dein FFH weiterhelfen .

    hab auch gehört das es eine App geben soll, kostet 10€ , dann kann man sich den code selbst generieren
    dafür braucht man aber die seriennummer vom radio
     
  3. #3 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    nun ja, wenn der FFH das morgen ohne Murren macht, dann is gut
     
Thema:

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Die Seite wird geladen...

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...