Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Diskutiere Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...

  1. #1 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    • Hallo Leute,

      ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft er endlich wieder. Nun aber meine Frage: Kann mir hier jemand zufällig helfen, wie ich meinen Radiocode fürs Werksradio wieder bekomme? Weil ohne Lala ist auch doof - außerdem isses Navi.

      Wäre echt cool, dafür Hilfe zu bekommen.

      Richtig cool wäre, wenn mir jemand sofort helfen könnte, aber das wird wohl eher schwer sein.

      Mfg Dominik





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann dir dein FFH weiterhelfen .

    hab auch gehört das es eine App geben soll, kostet 10€ , dann kann man sich den code selbst generieren
    dafür braucht man aber die seriennummer vom radio
     
  4. #3 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    nun ja, wenn der FFH das morgen ohne Murren macht, dann is gut
     
Thema:

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Die Seite wird geladen...

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...