Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Diskutiere Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...

  1. #1 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    • Hallo Leute,

      ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft er endlich wieder. Nun aber meine Frage: Kann mir hier jemand zufällig helfen, wie ich meinen Radiocode fürs Werksradio wieder bekomme? Weil ohne Lala ist auch doof - außerdem isses Navi.

      Wäre echt cool, dafür Hilfe zu bekommen.

      Richtig cool wäre, wenn mir jemand sofort helfen könnte, aber das wird wohl eher schwer sein.

      Mfg Dominik





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da kann dir dein FFH weiterhelfen .

    hab auch gehört das es eine App geben soll, kostet 10€ , dann kann man sich den code selbst generieren
    dafür braucht man aber die seriennummer vom radio
     
  4. #3 dancingbalu, 06.09.2015
    dancingbalu

    dancingbalu Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI 115 PS Ghia Turnier
    nun ja, wenn der FFH das morgen ohne Murren macht, dann is gut
     
Thema:

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Die Seite wird geladen...

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...