Batterie wechsel

Diskutiere Batterie wechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8 habe eine batterie drin die 60Ah stark ist. Habe einen kompletten...

  1. #1 olcay203, 04.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    hallo leute

    folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8
    habe eine batterie drin die 60Ah stark ist.

    Habe einen kompletten sorroundsystem im kofferraum und wenn ich meine anlage einschalte merke ich wie miene lichter im auto dunkler werden ,
    bzw wenn ich im stand (ausgeschaltetem motor) stehe und die anlage nur 5 minuten läuft ist meine batterie tot .....

    liegt es vielleicht daran das ich eine zu schwache batterie habe oder
    ist da ein anderer problem ?
    die batterie ist ziemlich alt muss ich dazu noch sagen.

    und ich möcht mir eine neue batterie besorgen die 75 - 100 ahstark ist.
    manche sagen das es nicht gut sei eine starke batterei reinzuklatschen
    wollte nur mal paar tipps höre.

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    die Lichtmaschine macht nur buis max 85Ah soweit ich weiss also bringt dir ne größere auch nix

    das zweite Problem ist, das stärkere Batterien zu groß sind, z.b. passen nur Batterien bis max 175mm Höhe rein
     
Thema:

Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?