Batterie wechsel

Diskutiere Batterie wechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8 habe eine batterie drin die 60Ah stark ist. Habe einen kompletten...

  1. #1 olcay203, 04.10.2009
    olcay203

    olcay203 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    hallo leute

    folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8
    habe eine batterie drin die 60Ah stark ist.

    Habe einen kompletten sorroundsystem im kofferraum und wenn ich meine anlage einschalte merke ich wie miene lichter im auto dunkler werden ,
    bzw wenn ich im stand (ausgeschaltetem motor) stehe und die anlage nur 5 minuten läuft ist meine batterie tot .....

    liegt es vielleicht daran das ich eine zu schwache batterie habe oder
    ist da ein anderer problem ?
    die batterie ist ziemlich alt muss ich dazu noch sagen.

    und ich möcht mir eine neue batterie besorgen die 75 - 100 ahstark ist.
    manche sagen das es nicht gut sei eine starke batterei reinzuklatschen
    wollte nur mal paar tipps höre.

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    die Lichtmaschine macht nur buis max 85Ah soweit ich weiss also bringt dir ne größere auch nix

    das zweite Problem ist, das stärkere Batterien zu groß sind, z.b. passen nur Batterien bis max 175mm Höhe rein
     
Thema:

Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...