Batterie wechsel

Diskutiere Batterie wechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8 habe eine batterie drin die 60Ah stark ist. Habe einen kompletten...

1. #1 olcay203, 04.10.2009
    olcay203

olcay203 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.8
    hallo leute

folgendes :D habe eine batterie in meinem ford focus 116 ps 1.8
    habe eine batterie drin die 60Ah stark ist.

Habe einen kompletten sorroundsystem im kofferraum und wenn ich meine anlage einschalte merke ich wie miene lichter im auto dunkler werden ,
    bzw wenn ich im stand (ausgeschaltetem motor) stehe und die anlage nur 5 minuten läuft ist meine batterie tot .....

liegt es vielleicht daran das ich eine zu schwache batterie habe oder
    ist da ein anderer problem ?
    die batterie ist ziemlich alt muss ich dazu noch sagen.

und ich möcht mir eine neue batterie besorgen die 75 - 100 ahstark ist.
    manche sagen das es nicht gut sei eine starke batterei reinzuklatschen
    wollte nur mal paar tipps höre.

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.10.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

die Lichtmaschine macht nur buis max 85Ah soweit ich weiss also bringt dir ne größere auch nix

das zweite Problem ist, das stärkere Batterien zu groß sind, z.b. passen nur Batterien bis max 175mm Höhe rein

Thema:

Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Batterie wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  4. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....