Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Batterie - welche?

Diskutiere Batterie - welche? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"? Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch. :-/

  1. #1 woodland, 08.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,


    welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"?

    Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch.

    :-/
     
  2. #2 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du brauchst eine silber calzium batterie . Die orig. Von ford ( stellt varta her ) kostet beim Händler nicht mehr als 70 euro. Da kannste nichts mit falsch machen. Oder mit jeder anderen ca batterie.
     
  3. #3 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hi
    Ich würde gerne eine varta blue nehmen. Eine stärkere, mit viel reserve. Das dickste was rein passt. Welche wäre das? Die Anleitung vom Auto gibt leider keine Auskunft darüber.

    Original Ford moecht ich nicht mehr. Am besten was um die 70 Ampere.

    muss ich mich an die einbaugröße der jetzigen halten, oder kann ich da variieren?

    Gruß :)
     
  4. #4 vanguardboy, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haha 70 er wirste da nicht rein bekommen. Du hast doch n logischen verstand oder ? Dann motorhaube auf und messen wie gross die jetzige batterie ist. Bin der meinung 207x175x175 oder 242x175x175
    die 70 ah von varta hat 262x175x252 oder so

    Aber wozu so eine grosse batterie? bis die voll geladen wird musste sehr viel langstrecke fahren.

    60ah würde gehen wäre die varta d59
    ( ich bin mal so frei wenn. Du so faul bist )
     
  5. #5 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
  6. #6 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Miss doch einfach nach welche Abmessungen deine batterie hat.
     
  7. #7 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
Thema:

Batterie - welche?

Die Seite wird geladen...

Batterie - welche? - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  4. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...