Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Batterie - welche?

Diskutiere Batterie - welche? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"? Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch. :-/

  1. #1 woodland, 08.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,


    welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"?

    Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch.

    :-/
     
  2. #2 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du brauchst eine silber calzium batterie . Die orig. Von ford ( stellt varta her ) kostet beim Händler nicht mehr als 70 euro. Da kannste nichts mit falsch machen. Oder mit jeder anderen ca batterie.
     
  3. #3 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hi
    Ich würde gerne eine varta blue nehmen. Eine stärkere, mit viel reserve. Das dickste was rein passt. Welche wäre das? Die Anleitung vom Auto gibt leider keine Auskunft darüber.

    Original Ford moecht ich nicht mehr. Am besten was um die 70 Ampere.

    muss ich mich an die einbaugröße der jetzigen halten, oder kann ich da variieren?

    Gruß :)
     
  4. #4 vanguardboy, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haha 70 er wirste da nicht rein bekommen. Du hast doch n logischen verstand oder ? Dann motorhaube auf und messen wie gross die jetzige batterie ist. Bin der meinung 207x175x175 oder 242x175x175
    die 70 ah von varta hat 262x175x252 oder so

    Aber wozu so eine grosse batterie? bis die voll geladen wird musste sehr viel langstrecke fahren.

    60ah würde gehen wäre die varta d59
    ( ich bin mal so frei wenn. Du so faul bist )
     
  5. #5 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
  6. #6 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Miss doch einfach nach welche Abmessungen deine batterie hat.
     
  7. #7 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
Thema:

Batterie - welche?

Die Seite wird geladen...

Batterie - welche? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...