Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Batterie - welche?

Diskutiere Batterie - welche? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"? Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch. :-/

  1. #1 woodland, 08.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,


    welche Batterie bis 100 Euro ist für den 1,4er mk6 die "beste"?

    Bei varta gibts so viele, da blick ich nicht mehr durch.

    :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du brauchst eine silber calzium batterie . Die orig. Von ford ( stellt varta her ) kostet beim Händler nicht mehr als 70 euro. Da kannste nichts mit falsch machen. Oder mit jeder anderen ca batterie.
     
  4. #3 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hi
    Ich würde gerne eine varta blue nehmen. Eine stärkere, mit viel reserve. Das dickste was rein passt. Welche wäre das? Die Anleitung vom Auto gibt leider keine Auskunft darüber.

    Original Ford moecht ich nicht mehr. Am besten was um die 70 Ampere.

    muss ich mich an die einbaugröße der jetzigen halten, oder kann ich da variieren?

    Gruß :)
     
  5. #4 vanguardboy, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haha 70 er wirste da nicht rein bekommen. Du hast doch n logischen verstand oder ? Dann motorhaube auf und messen wie gross die jetzige batterie ist. Bin der meinung 207x175x175 oder 242x175x175
    die 70 ah von varta hat 262x175x252 oder so

    Aber wozu so eine grosse batterie? bis die voll geladen wird musste sehr viel langstrecke fahren.

    60ah würde gehen wäre die varta d59
    ( ich bin mal so frei wenn. Du so faul bist )
     
  6. #5 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Miss doch einfach nach welche Abmessungen deine batterie hat.
     
  9. #7 woodland, 09.01.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
Thema:

Batterie - welche?

Die Seite wird geladen...

Batterie - welche? - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....