Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Batterie wird nicht geladen Hallo zusammen, so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia. Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie,...

  1. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Batterie wird nicht geladen
    Hallo zusammen,
    so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia.

    Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie, Ladekontrolle leuchtet wenn Motor läuft.

    Meiner hat die WSS-Heizung, die auch nicht funktioniert.

    Habe 2 Limas, die auch geprüft wurden und in Ordnung sind.

    Hat jemand hier einen Tipp?
    Schaltpläne habe ich und ich vermute, daß irgendwie die heizbare WSS mit dem Fehler zu tun hat.

    Danke für Eure Mühe

    Uli
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    relais von der WSS-Heizung rausnehmen und die stecker von der lima abstecken , dann zündung einschalten und schauen ob die ladekontrolleuchte immernoch an ist ,
    wenn ja hat man auf der erregerleitung einen kurzschluß gegen masse .
    das kabel zwischen anlasser und lima überprüfen ob an der lima batteriespannung über dieses ankommt , aber nicht mit dem multimeter prüfen sondern mit eine richtigen prüflampe , damit man eine lastprüfung macht .
     
  3. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Danke schonmal, werde ich am Montag mal versuchen
     
Thema:

Batterie wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...