Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Batterie wird nicht geladen Hallo zusammen, so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia. Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie,...

  1. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Batterie wird nicht geladen
    Hallo zusammen,
    so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia.

    Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie, Ladekontrolle leuchtet wenn Motor läuft.

    Meiner hat die WSS-Heizung, die auch nicht funktioniert.

    Habe 2 Limas, die auch geprüft wurden und in Ordnung sind.

    Hat jemand hier einen Tipp?
    Schaltpläne habe ich und ich vermute, daß irgendwie die heizbare WSS mit dem Fehler zu tun hat.

    Danke für Eure Mühe

    Uli
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    relais von der WSS-Heizung rausnehmen und die stecker von der lima abstecken , dann zündung einschalten und schauen ob die ladekontrolleuchte immernoch an ist ,
    wenn ja hat man auf der erregerleitung einen kurzschluß gegen masse .
    das kabel zwischen anlasser und lima überprüfen ob an der lima batteriespannung über dieses ankommt , aber nicht mit dem multimeter prüfen sondern mit eine richtigen prüflampe , damit man eine lastprüfung macht .
     
  3. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Danke schonmal, werde ich am Montag mal versuchen
     
Thema:

Batterie wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...