Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Batterie wird nicht geladen Hallo zusammen, so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia. Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie,...

  1. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Batterie wird nicht geladen
    Hallo zusammen,
    so langsam vezweifle ich an an meinem V6 Kombi Ghia.

    Das Problem: Kein Ladestrom an der Batterie, Ladekontrolle leuchtet wenn Motor läuft.

    Meiner hat die WSS-Heizung, die auch nicht funktioniert.

    Habe 2 Limas, die auch geprüft wurden und in Ordnung sind.

    Hat jemand hier einen Tipp?
    Schaltpläne habe ich und ich vermute, daß irgendwie die heizbare WSS mit dem Fehler zu tun hat.

    Danke für Eure Mühe

    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    relais von der WSS-Heizung rausnehmen und die stecker von der lima abstecken , dann zündung einschalten und schauen ob die ladekontrolleuchte immernoch an ist ,
    wenn ja hat man auf der erregerleitung einen kurzschluß gegen masse .
    das kabel zwischen anlasser und lima überprüfen ob an der lima batteriespannung über dieses ankommt , aber nicht mit dem multimeter prüfen sondern mit eine richtigen prüflampe , damit man eine lastprüfung macht .
     
  4. Uli58

    Uli58 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I Kombi V6 Ghia
    Danke schonmal, werde ich am Montag mal versuchen
     
Thema:

Batterie wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...