Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Batterie

Diskutiere Batterie im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2,3ltr 145PS. Ich benötige eine neue Batterie. :gruebel: In der Bedienungsanleitung steht, dass nur eine...

  1. #1 truckervo, 02.02.2012
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe einen Galaxy 2,3ltr 145PS. Ich benötige eine neue Batterie. :gruebel: In der Bedienungsanleitung steht, dass nur eine Blei/Kalzium eingesetzt werden darf. Ein anderer Batterietyp darf nicht benutzt werden. Gibt es nicht doch evtl. eine andere Möglichkeit? :weinen2:

    truckervo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wozu denn etwas anderes? Normale Bleibatterien passen nicht zum Ladesystem und leben nicht lange, weil sie je nach Fahrbedingungen durchgekocht oder unterernährt werden. Blei / Kalzium ist heute nun wirklich nichts exotisches mehr.
     
  4. #3 truckervo, 04.02.2012
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke für die Ifo.:top1:

    truckervo
     
  5. #4 autohaus bathauer, 04.02.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich kann dir nur den tip geben größer ist immer besser bau das größte ein was preisleistungstechnisch auch in ordnung geht .Mit der größe mein ich nicht nur die reinen abmessungen sondern auch die technischen daten. 60Ah und 590 A aufwärts sollten es sein, dann hast du auch im winter bei kurzstreckenfahrten immer genug startreserve.
     
  6. #5 truckervo, 06.02.2012
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Ralf,

    Danke für Deinen Tipp, werde ihn befolgen.

    MfG truckervo
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...