Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend...

  1. #1 geodaet, 01.04.2007
    geodaet

    geodaet Guest

    Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend Erfahrungswerte welche gut ist die auch rein passt (evtl. hat ja jemand die Maximalmaße schon gemessen. Ich komme Leider nicht dazu weil der Wagen nicht bei meine Wochentagsohnung steht. Egal

    Was noch ach ja auf der alten Batterie ist nur so ein Plastikdeckel drauf gelegt. Ist das so bei Ford. Denn wenn der nicht drauf liegt kann das Regenwasser fast ungehindert auf die Batterie laufen. wie habt Ihr das gelöst?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Spawnor, 02.04.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    plastikdecke ab fertig hab den seit jahren nicht drauf, passiert eig so nichts
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...