Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend...

  1. #1 geodaet, 01.04.2007
    geodaet

    geodaet Guest

    Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend Erfahrungswerte welche gut ist die auch rein passt (evtl. hat ja jemand die Maximalmaße schon gemessen. Ich komme Leider nicht dazu weil der Wagen nicht bei meine Wochentagsohnung steht. Egal

    Was noch ach ja auf der alten Batterie ist nur so ein Plastikdeckel drauf gelegt. Ist das so bei Ford. Denn wenn der nicht drauf liegt kann das Regenwasser fast ungehindert auf die Batterie laufen. wie habt Ihr das gelöst?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Spawnor, 02.04.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    plastikdecke ab fertig hab den seit jahren nicht drauf, passiert eig so nichts
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo