Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend...

1. #1 geodaet, 01.04.2007
    geodaet

geodaet Guest

Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend Erfahrungswerte welche gut ist die auch rein passt (evtl. hat ja jemand die Maximalmaße schon gemessen. Ich komme Leider nicht dazu weil der Wagen nicht bei meine Wochentagsohnung steht. Egal

Was noch ach ja auf der alten Batterie ist nur so ein Plastikdeckel drauf gelegt. Ist das so bei Ford. Denn wenn der nicht drauf liegt kann das Regenwasser fast ungehindert auf die Batterie laufen. wie habt Ihr das gelöst?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spawnor, 02.04.2007
    Spawnor

Spawnor Guest

plastikdecke ab fertig hab den seit jahren nicht drauf, passiert eig so nichts

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...