Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend...

  1. #1 geodaet, 01.04.2007
    geodaet

    geodaet Guest

    Grüße ich habe seit Kurzem eine 96er GAL und folgende Fragen. Als erstes Bräuchte ich eine größere Batterie um die 70Ah. Hat irgendjamend Erfahrungswerte welche gut ist die auch rein passt (evtl. hat ja jemand die Maximalmaße schon gemessen. Ich komme Leider nicht dazu weil der Wagen nicht bei meine Wochentagsohnung steht. Egal

    Was noch ach ja auf der alten Batterie ist nur so ein Plastikdeckel drauf gelegt. Ist das so bei Ford. Denn wenn der nicht drauf liegt kann das Regenwasser fast ungehindert auf die Batterie laufen. wie habt Ihr das gelöst?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Spawnor, 02.04.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    plastikdecke ab fertig hab den seit jahren nicht drauf, passiert eig so nichts
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...