F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) batterie

Diskutiere batterie im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich brauche eine neue batteri, kann mir jemand sagen wieviel Ah diese batterie hat ? Bxt-65 650 Mfg axel

  1. #1 türsteher, 08.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,

    Ich brauche eine neue batteri, kann mir jemand sagen wieviel
    Ah diese batterie hat ?

    Bxt-65 650

    Mfg axel
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    65Ah und 650A

    Weil mir diese gut gefällt und keine 100€ kostet: Banner 50500. Hat aber mehr A und mehr Ah, was wohl nicht schadet.

    Die Test´s vom ADAC sind ja bekanntlich nichts wert :)
     
  3. #3 türsteher, 09.02.2014
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,

    Danke,ich habe mal bei e bay reingeschaut und festgestellt das die pole falsch sind
    Aber das ist schnell umgebaut

    Mfg axel
     
  4. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Daher ja die Banner 50500 - die hat 4 Pole.

    Plus ist LINKS und Rechts:)
     
Thema: batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 batterie

Die Seite wird geladen...

batterie - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  2. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  3. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  4. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...