F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) batterie

Diskutiere batterie im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich brauche eine neue batteri, kann mir jemand sagen wieviel Ah diese batterie hat ? Bxt-65 650 Mfg axel

  1. #1 türsteher, 08.02.2014
    türsteher

    türsteher Guest

    Hallo,

    Ich brauche eine neue batteri, kann mir jemand sagen wieviel
    Ah diese batterie hat ?

    Bxt-65 650

    Mfg axel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: batterie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    65Ah und 650A

    Weil mir diese gut gefällt und keine 100€ kostet: Banner 50500. Hat aber mehr A und mehr Ah, was wohl nicht schadet.

    Die Test´s vom ADAC sind ja bekanntlich nichts wert :)
     
  4. #3 türsteher, 09.02.2014
    türsteher

    türsteher Guest

    Hallo,

    Danke,ich habe mal bei e bay reingeschaut und festgestellt das die pole falsch sind
    Aber das ist schnell umgebaut

    Mfg axel
     
  5. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Daher ja die Banner 50500 - die hat 4 Pole.

    Plus ist LINKS und Rechts:)
     
Thema: batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 ruhestrom

    ,
  2. ford f-150 batterie grösse

    ,
  3. welche Batterie für ford f 350

    ,
  4. bxt-65-650,
  5. bxt-65-650 in banner,
  6. batterie für ford f 150,
  7. ford f 150 batterie
Die Seite wird geladen...

batterie - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer

    Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer: Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten einen Ford Focus Bj. 2009 mit 133.00km Laufleistung erworben und dachte es wäre eine gute Idee, damit...
  2. Batterie gewechselt/defektes Teil

    Batterie gewechselt/defektes Teil: Hallo, ich habe mir einen S-Max 2010 Facelift neu gekauft. Als erstes musste ich die Batterie erneuern. Als ich sie wieder einbauen wollte, viel...
  3. Batterie abklemmen bei Starter wechsel

    Batterie abklemmen bei Starter wechsel: Grüß euch, Ich habe bereits vor einiger Zeit den Starter an meinem Galaxy MKII gewechselt und muss diese Übung nun leider wiederholen. Damals...
  4. Batterie abklemmen?

    Batterie abklemmen?: Hallo Forum Mitglieder. Da mein Focus Turnier Mk3 1.5TDCI Bj. 2016 im August "eingelagert" werden soll und in der geplanten Garage kein 230V...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo,mein Ranger zeigt mir im Display an „schalten sie die Zündung aus oder starten sie den Motor“ ich habe die Batterie schon geladen habe sie...