Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden? Worauf müßte ich da achten?

1. #1 holgi1960, 12.12.2014
    holgi1960

holgi1960 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden?
    Worauf müßte ich da achten?

2. #2 blackisch, 12.12.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

du bist im falscher Bereich, das hier ist der FOCUS MK1 Bereich ..wir sind hier im:
    Focus Mk1 Forum

Focus Baujahr 1998-2004
    [DBW/DAW/DNW/DFW]

aber Ford Ladesysteme mögen keine Blei Batterien..also Ca oder Gel bitte

3. #3 vanguardboy, 13.12.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eine batterie mit silber kalzium legierung (ca) nicht verwundern das sind auch blei säure batterien. Nur halt mit silver und kalzium legiert.

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  3. Batterie wird über Nacht leergesogen

Batterie wird über Nacht leergesogen: Hallo Zusammen, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Bj. 05.2014, 1,6 Diesel, 116 PS. Da wird über Nacht die Batterie leer...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden