Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden? Worauf müßte ich da achten?

  1. #1 holgi1960, 12.12.2014
    holgi1960

    holgi1960 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden?
    Worauf müßte ich da achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.12.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    du bist im falscher Bereich, das hier ist der FOCUS MK1 Bereich ..wir sind hier im:
    Focus Mk1 Forum

    Focus Baujahr 1998-2004
    [DBW/DAW/DNW/DFW]



    aber Ford Ladesysteme mögen keine Blei Batterien..also Ca oder Gel bitte
     
  4. #3 vanguardboy, 13.12.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eine batterie mit silber kalzium legierung (ca) nicht verwundern das sind auch blei säure batterien. Nur halt mit silver und kalzium legiert.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...