Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden? Worauf müßte ich da achten?

  1. #1 holgi1960, 12.12.2014
    holgi1960

    holgi1960 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden?
    Worauf müßte ich da achten?
     
  2. #2 blackisch, 12.12.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    du bist im falscher Bereich, das hier ist der FOCUS MK1 Bereich ..wir sind hier im:
    Focus Mk1 Forum

    Focus Baujahr 1998-2004
    [DBW/DAW/DNW/DFW]



    aber Ford Ladesysteme mögen keine Blei Batterien..also Ca oder Gel bitte
     
  3. #3 vanguardboy, 13.12.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eine batterie mit silber kalzium legierung (ca) nicht verwundern das sind auch blei säure batterien. Nur halt mit silver und kalzium legiert.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...