Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden? Worauf müßte ich da achten?

  1. #1 holgi1960, 12.12.2014
    holgi1960

    holgi1960 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Cmax 2006 2Liter Chia
    eigentlich eine spezielle Batterie in den Focus Cmax eingebaut werden?
    Worauf müßte ich da achten?
     
  2. #2 blackisch, 12.12.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    du bist im falscher Bereich, das hier ist der FOCUS MK1 Bereich ..wir sind hier im:
    Focus Mk1 Forum

    Focus Baujahr 1998-2004
    [DBW/DAW/DNW/DFW]



    aber Ford Ladesysteme mögen keine Blei Batterien..also Ca oder Gel bitte
     
  3. #3 vanguardboy, 13.12.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eine batterie mit silber kalzium legierung (ca) nicht verwundern das sind auch blei säure batterien. Nur halt mit silver und kalzium legiert.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  3. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...