Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie

Diskutiere Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Batterie ist leer und ich bekomme die Motorhaube nicht auf. was kann ich tun. MfG Manfred

  1. kappe

    kappe Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, Diesel
    Hallo, meine Batterie ist leer und ich bekomme die Motorhaube nicht auf. was kann ich tun. MfG Manfred
     
  2. #2 ruderbernd, 01.12.2020
    ruderbernd

    ruderbernd Forum As

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Schloss ausbauen und dann mit langem Schraubendreher öffnen.....
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. EFB Batterie Laden???

    EFB Batterie Laden???: Hallo Habe hier im Forum nichts gefunden. Wenn ich es übersehen habe bitte ich um Entschuldigung. Suche Ladegerät für meine EFB Batterie in...
  2. Batterie abklemmen / wechseln.. Was beachten?

    Batterie abklemmen / wechseln.. Was beachten?: Moin.. Wollte den Ford.. bzw. Kemo Überspannungsschutz einbauen.. Und mir einen externen Ladeanschluss herausführenen.. Sprich.. ggf. wird es so...
  3. Batterie ständig leer (nach 5-10 Tagen nicht Nutzung)

    Batterie ständig leer (nach 5-10 Tagen nicht Nutzung): Hallo Leute, meine Freundin hat letztes Jahr einen gebrauchten Ford Fiesta von 2017 gekauft und seitdem haben wir (leider) nur Probleme. Sie...
  4. MK3 entlädt Batterie

    MK3 entlädt Batterie: Hallo, bin neu, kenne mich mit Ford gar nicht aus, mit Autos schon. Ich habe einen MK3 stehen, der ständig die Batterie entlädt. Das passiert...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ladestrom Batterie / neue Batterie nötig

    Ladestrom Batterie / neue Batterie nötig: Sehr geehrte Freunde, liebe liebenden, ich wünsche einen schönen Start in das neue Jahr 2021. Pünktlich zum Arbeitsstart am Montag ist mir die...