batterie

Diskutiere batterie im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Juhu jetzt bin ich im forum registriert!!ist das aufregegend so als NEUER...!! also gleich meine frage --- muss man für ne neue galaxy- batterie...

  1. bühli

    bühli Guest

    Juhu jetzt bin ich im forum registriert!!ist das aufregegend so als NEUER...!! also gleich meine frage --- muss man für ne neue galaxy- batterie wirklich gleich um die 200 (!) euro ausgeben? wurde mir heute in der werkstatt gesagt, und es dürfte nur eine von Varta sein? danke für die antwort!!
     
  2. #2 FZR-rider, 13.12.2007
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    es gibt natürlich auch günstigere und es muß nicht von Varta sein.
    Gruß, Artur
     
Thema:

batterie

Die Seite wird geladen...

batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...