Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von XC10, 16.09.2008.

1. XC10

XC10 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Hallo Leute,

weiß zufällig jemand welche Batteriegröße (AH) im Focus Titanium 2,0tdci Baujahr 07/07 verbaut ist und auf welche Größe man Sie aufstocken könnte?

Habe im Forum darüber gar nix gefunden....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefsache, 16.09.2008
    chefsache

chefsache Neuling

Hi...

es gibt da ne 72Ah und 74Ah und ich denke bei 74 ist auch schon Ende, weil auch die Bauart dann schon nicht mehr passt...

Grüße
    chefsache

4. #3 Chris1985, 16.09.2008
    Chris1985

Chris1985 Guest

denk dran... nur calcium batterien verwenden

5. XC10

XC10 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Was ist wenn man keine Calcium Batterien verwendet?
    Ich hatte mir überlegt eine zweite Batterie in der Reserveradmulde zu verbauen, weil ich eine Standheizung nachrüsten lasse?

Haltet ihr dasfür sinnvoll oder eher nicht?

Wer hat erfahrungen bei kalten Temp und Standheizung?

Ich kenne zwar die Faustformel Heizzeit= Fahrzeit aberdas trifft bei mir wohl morgens nicht so ganz zu.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...