Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, weiß zufällig jemand welche Batteriegröße (AH) im Focus Titanium 2,0tdci Baujahr 07/07 verbaut ist und auf welche Größe man Sie...

  1. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Hallo Leute,

    weiß zufällig jemand welche Batteriegröße (AH) im Focus Titanium 2,0tdci Baujahr 07/07 verbaut ist und auf welche Größe man Sie aufstocken könnte?

    Habe im Forum darüber gar nix gefunden....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefsache, 16.09.2008
    chefsache

    chefsache Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    es gibt da ne 72Ah und 74Ah und ich denke bei 74 ist auch schon Ende, weil auch die Bauart dann schon nicht mehr passt...

    Grüße
    chefsache
     
  4. #3 Chris1985, 16.09.2008
    Chris1985

    Chris1985 Guest

    denk dran... nur calcium batterien verwenden
     
  5. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Was ist wenn man keine Calcium Batterien verwendet?
    Ich hatte mir überlegt eine zweite Batterie in der Reserveradmulde zu verbauen, weil ich eine Standheizung nachrüsten lasse?

    Haltet ihr dasfür sinnvoll oder eher nicht?

    Wer hat erfahrungen bei kalten Temp und Standheizung?

    Ich kenne zwar die Faustformel Heizzeit= Fahrzeit aberdas trifft bei mir wohl morgens nicht so ganz zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...