Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, weiß zufällig jemand welche Batteriegröße (AH) im Focus Titanium 2,0tdci Baujahr 07/07 verbaut ist und auf welche Größe man Sie...

  1. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Hallo Leute,

    weiß zufällig jemand welche Batteriegröße (AH) im Focus Titanium 2,0tdci Baujahr 07/07 verbaut ist und auf welche Größe man Sie aufstocken könnte?

    Habe im Forum darüber gar nix gefunden....
     
  2. #2 chefsache, 16.09.2008
    chefsache

    chefsache Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    es gibt da ne 72Ah und 74Ah und ich denke bei 74 ist auch schon Ende, weil auch die Bauart dann schon nicht mehr passt...

    Grüße
    chefsache
     
  3. #3 Chris1985, 16.09.2008
    Chris1985

    Chris1985 Guest

    denk dran... nur calcium batterien verwenden
     
  4. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Was ist wenn man keine Calcium Batterien verwendet?
    Ich hatte mir überlegt eine zweite Batterie in der Reserveradmulde zu verbauen, weil ich eine Standheizung nachrüsten lasse?

    Haltet ihr dasfür sinnvoll oder eher nicht?

    Wer hat erfahrungen bei kalten Temp und Standheizung?

    Ich kenne zwar die Faustformel Heizzeit= Fahrzeit aberdas trifft bei mir wohl morgens nicht so ganz zu.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...