Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Batterie

Diskutiere Batterie im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, eine Frage ich wollte mier eine neue Batterie kaufen. Jetzt hat der nette ******* Fritze mir gesagt Standard ist 43Ah aber passt auch eine...

1. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo, eine Frage ich wollte mier eine neue Batterie kaufen.
    Jetzt hat der nette ******* Fritze mir gesagt Standard ist 43Ah aber passt auch eine 60Ah rein?

Schadet eine 60Ah der Batterie nicht?
    Wieso so großen "AH" Sprung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst dem Auto? Nein eine 60Ah Batterie schadet dem Auto nicht.

Am Besten den Verkäufer fragen. Größere Batterien baut man nur ein wenn man zusätzliche Elektrische Verbraucher verbaut, wie zB. eine Musikanlage. Bei einem Serien Fiesta ist eine größere Batterie nicht nötig, das wäre rausgeschmissenes Geld ...

4. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Ok danke für die Antwort :)

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...