Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich in meinem Focus ne größere Batterie einbauen ohne probleme mit der elektronik zu bekommen :rotwerden:, zurzeit ist eine mit 43AH also...

1. #1 Focus 09, 26.02.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Kann ich in meinem Focus ne größere Batterie einbauen ohne probleme mit der elektronik zu bekommen :rotwerden:, zurzeit ist eine mit 43AH also ein bisschen schwach fürn Focus wenn die ganzen Verbraucher an sind.
    Wenn ja was wäre die größte??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die größte ist die aus dem Diesel mit ca. 70AH

Für dich dürfte eine 60AH ausreichend sein.

4. #3 caramba, 27.02.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die 71Ah-Version ist sehr zu empfehlen. Meine wurde als Extra ab Werk montiert, hält seit knapp vier Jahren und Startschwierigkeiten gab es auch bei den Tiefsttemperaturen im jetzt hoffentlich so langsam ausklingenden Winter nicht.

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....