Puma (Bj. 97–00) ECT Batterie ;)

Diskutiere Batterie ;) im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Soo meine alte Batterie hat den Geist aufgegeben wollt eigentlich gleich los ne neue holen... Hab mal auf die alte drauf geguckt,damit ich weiss...

1. #1 Capone87, 26.03.2010
    Capone87

Capone87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Soo meine alte Batterie hat den Geist aufgegeben wollt eigentlich gleich los ne neue holen...
    Hab mal auf die alte drauf geguckt,damit ich weiss welche ich holen soll.
    Aber leider is da nichts mehr drauf zu erkennen ;)
    Könnt mir jemand vll weiter helfen ?
    Puma 1.7L
    Bj 1997
    Was sollte es denn für eine Batterie sein ?
    Gruss Capo

2. #2 ford1968, 26.03.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    müsste die 43Ah Batterie sein
    Ford Teilenr.: 1062547

3. #3 Capone87, 29.03.2010
    Capone87

Capone87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Jap hat super geklappt vielen dank dir ;)

Thema:

Batterie ;)

Die Seite wird geladen...

Batterie ;) - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah

Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss bei meinem Transit (8566/BDS, Bj 2013) die Batterie tauschen, da diese doch arg schwächelt und auch schon...
  2. Batterie extern laden zulässig?

Batterie extern laden zulässig?: Blöde Frage , ich weiss, doch der BC überwacht doch auch den Ladezustand der Batterie . Würde dann ein externes laden nicht in der Ladeüberwachung...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Lima zieht Batterie leer

Lima zieht Batterie leer: Hallo liebe Gemeinde, nach dem meine Batterie nach knapp sieben Jahren Morgens plötzlich leer war habe ich einfach ne neue gekauft. Diese hat...
  4. Neue Batterie fällig?

Neue Batterie fällig?: Servus zusammen, ich hatte ja vor Kurzem eine komplett leere Batterie. Da ja meine Systeme Fehlermeldungen zeigt bin ich in die Werkstatt. Gesagt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Batterie Hauptschalter

Batterie Hauptschalter: Hallo ich benötige mal wieder euer Wissen. Am Unterboden meines Transits befindet sich dieser Schalter. Er sitzt ziemlich genau unterhalb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden