Puma (Bj. 97–00) ECT Batterie ;)

Diskutiere Batterie ;) im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Soo meine alte Batterie hat den Geist aufgegeben wollt eigentlich gleich los ne neue holen... Hab mal auf die alte drauf geguckt,damit ich weiss...

  1. #1 Capone87, 26.03.2010
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Soo meine alte Batterie hat den Geist aufgegeben wollt eigentlich gleich los ne neue holen...
    Hab mal auf die alte drauf geguckt,damit ich weiss welche ich holen soll.
    Aber leider is da nichts mehr drauf zu erkennen ;)
    Könnt mir jemand vll weiter helfen ?
    Puma 1.7L
    Bj 1997
    Was sollte es denn für eine Batterie sein ?
    Gruss Capo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 26.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    müsste die 43Ah Batterie sein
    Ford Teilenr.: 1062547
     
  4. #3 Capone87, 29.03.2010
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Jap hat super geklappt vielen dank dir ;)
     
Thema:

Batterie ;)

Die Seite wird geladen...

Batterie ;) - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...