Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR batterie

Diskutiere batterie im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; halli hallo eine frage über batterien was für eine batterie ist für den galaxy bj. 96 2.00 benziner ok und welche kann man rein machen spielt...

1. #1 jamesbbeam, 24.08.2010
    jamesbbeam

jamesbbeam Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy bj. 96
    halli hallo eine frage über batterien
    was für eine batterie ist für den galaxy bj. 96 2.00 benziner ok
    und welche kann man rein machen
    spielt das eine große rolle ob zb. 45, 61, oder 70 ah

danke danke danke :gruebel:

2. Anny

Anny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,1998,
    gebe mal einfach die Nummer ein zum Beispiel bei KFZ-Teile 24 die zeigen im Internet wo du schauen mußt und dann steht da was du für eine Batterie brauchst , habe ich auch so gemacht :top1:

Thema:

batterie

Die Seite wird geladen...

batterie - Ähnliche Themen

1. Standheizung vs. Batterie

Standheizung vs. Batterie: Servus zusammen, Ich habe folgendes Problem immer öfters wenn wir die Standheizung starten wollen kommt die Meldung „Batterie Spannung zu...
  2. Batterie

Batterie: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich möchte hier mal fragen,ob die Autobatterie in meinem Focus BJ 2018 einen Entladeschutz hat. Hintergrund ist der...
  3. Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer

Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer: Huhu, folgendes Problem: Habe einen Ford Focurs 3 Turnier Kombi, Baujahr 2014, Diesel. Hatte vor ca. vier Wochen das Problem, dass ich die...
  4. Ford Focus mk3 1.6 tdci summen im Motorraum Batterie entladen

Ford Focus mk3 1.6 tdci summen im Motorraum Batterie entladen: Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar Ford Focus BJ. 2014 1,6tdci Nach abstellen des Motors ist ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht

Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht: HI ich suche für ne Freundin ein MK6 und habe mir vorhin einen Angesehen der sonst wirklich in einen Sehr guten Zustand ist. jedoch hat der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden