Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie

Diskutiere Batterie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wollte an meinem Focus mal die Batterie prüfen, besonders, ob noch genug Wasser in den Zellen ist. Habe aber das Problem, das man die...

  1. Bertus

    Bertus Markenwechsler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Wollte an meinem Focus mal die Batterie prüfen, besonders, ob noch genug Wasser in den Zellen ist. Habe aber das Problem, das man die hinteren Zellen nicht prüfen kann, weil die Wasserkastenabdeckung genau darüber liegt. Die Batterie ist schon irgendwie blöde eingebaut. Was muß man da machen? Ford hat ja auch beim Lampenwechsel nicht besonders abgeschnitten, wie die akt. Autobild berichtet. Dachte eigentlich, das sollte sich schon längst geändert haben, aber dann las ich, erst ab dem kommenden Jahr muß ein Lampenwechsel von jedem Autofahrer durchführbar sein.
    Aber dies nur am Rande.

    Wer kann mir bei der Batterie weiterhelfen?

    Danke im voraus.

    MfG
    Bertus:cooool:
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Deckel kannst du mit einer großen Unterlegscheibe öffnen und dann mit einem kleinen Spiegel reinschauen ... oder wenn du Zeit hast die Batterie dazu ausbauen.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...