Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Batterie

Diskutiere Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet...

  1. #1 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet die Batterielampe weiterhin auf. Kann dies noch andere Gründe haben? Sollte ich jetzt besser nicht mehr wohin fahren?
     
  2. #2 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hast Du eine HiFi Anlage Verbaut?

    Vielleicht ist Deine Lichtmaschine Hin.

    Gruß


    Matthes
     
  3. #3 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie kann ich das denn feststellen? Bzw. wie merkt man denn, dass die Lichtmaschine hin ist?

    Gruß
     
  4. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Soweit ich weiss kann man die nur Durchmessen.
     
  5. #5 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Der Wagen springt aber wieder normal an. Wäre es ein Risiko ohne einen Werkstattbeusuch weiter mit dem Wagen zu fahren?
     
  6. #6 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wenn es die Lima ist wirst Du irgendwann Stehen bleiben. Da der Wagen dann nur von der Baterie versorgt wird.
     
  7. #7 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie lange kann man denn mit einer gerade aufgeladenen Batterie fahren?
    Dann würde ich Anfang nächster Woche zur Werkstatt fahren.
     
  8. #8 Kletterbuxe, 19.11.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann man schwer vorhersagen...kommt auf deine Verbraucher an. Licht, Scheibenheizung, Hifi, scheibenwischer ;-)

    Du kannst die Spannung kontrollieren, die die Lima abgibt.
    Was hast du denn für einen Motor drinne?
     
  9. #9 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Angaben meines Motos ablesen kann.
    Das Hifiradio ist gerade eh aus und kann somit keinen Strom ziehen. Das ist beim einsetzen gar nicht wieder angegangen..
     
  10. #10 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kommt auf die Baterie an und welche Verbraucher Laufen. Kann man nicht genau sagen. Es ist auch abhängig von Deiner LIMA. Vielleicht bringt sie ja noch Stron nur nicht genug.
     
  11. #11 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Kann ich damit einfach zu *** fahren? Hat Jemand Erfahrung damit?
     
  12. #12 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durchmessen werden Die wohl können

    :lol:
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...