Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Batterie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von BeneBond, 19.11.2010.

  1. #1 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet die Batterielampe weiterhin auf. Kann dies noch andere Gründe haben? Sollte ich jetzt besser nicht mehr wohin fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hast Du eine HiFi Anlage Verbaut?

    Vielleicht ist Deine Lichtmaschine Hin.

    Gruß


    Matthes
     
  4. #3 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie kann ich das denn feststellen? Bzw. wie merkt man denn, dass die Lichtmaschine hin ist?

    Gruß
     
  5. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Soweit ich weiss kann man die nur Durchmessen.
     
  6. #5 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Der Wagen springt aber wieder normal an. Wäre es ein Risiko ohne einen Werkstattbeusuch weiter mit dem Wagen zu fahren?
     
  7. #6 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wenn es die Lima ist wirst Du irgendwann Stehen bleiben. Da der Wagen dann nur von der Baterie versorgt wird.
     
  8. #7 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie lange kann man denn mit einer gerade aufgeladenen Batterie fahren?
    Dann würde ich Anfang nächster Woche zur Werkstatt fahren.
     
  9. #8 Kletterbuxe, 19.11.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann man schwer vorhersagen...kommt auf deine Verbraucher an. Licht, Scheibenheizung, Hifi, scheibenwischer ;-)

    Du kannst die Spannung kontrollieren, die die Lima abgibt.
    Was hast du denn für einen Motor drinne?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Angaben meines Motos ablesen kann.
    Das Hifiradio ist gerade eh aus und kann somit keinen Strom ziehen. Das ist beim einsetzen gar nicht wieder angegangen..
     
  12. #10 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kommt auf die Baterie an und welche Verbraucher Laufen. Kann man nicht genau sagen. Es ist auch abhängig von Deiner LIMA. Vielleicht bringt sie ja noch Stron nur nicht genug.
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...