Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Batterie

Diskutiere Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet...

  1. #1 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet die Batterielampe weiterhin auf. Kann dies noch andere Gründe haben? Sollte ich jetzt besser nicht mehr wohin fahren?
     
  2. #2 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hast Du eine HiFi Anlage Verbaut?

    Vielleicht ist Deine Lichtmaschine Hin.

    Gruß


    Matthes
     
  3. #3 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie kann ich das denn feststellen? Bzw. wie merkt man denn, dass die Lichtmaschine hin ist?

    Gruß
     
  4. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Soweit ich weiss kann man die nur Durchmessen.
     
  5. #5 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Der Wagen springt aber wieder normal an. Wäre es ein Risiko ohne einen Werkstattbeusuch weiter mit dem Wagen zu fahren?
     
  6. #6 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wenn es die Lima ist wirst Du irgendwann Stehen bleiben. Da der Wagen dann nur von der Baterie versorgt wird.
     
  7. #7 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie lange kann man denn mit einer gerade aufgeladenen Batterie fahren?
    Dann würde ich Anfang nächster Woche zur Werkstatt fahren.
     
  8. #8 Kletterbuxe, 19.11.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann man schwer vorhersagen...kommt auf deine Verbraucher an. Licht, Scheibenheizung, Hifi, scheibenwischer ;-)

    Du kannst die Spannung kontrollieren, die die Lima abgibt.
    Was hast du denn für einen Motor drinne?
     
  9. #9 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Angaben meines Motos ablesen kann.
    Das Hifiradio ist gerade eh aus und kann somit keinen Strom ziehen. Das ist beim einsetzen gar nicht wieder angegangen..
     
  10. #10 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kommt auf die Baterie an und welche Verbraucher Laufen. Kann man nicht genau sagen. Es ist auch abhängig von Deiner LIMA. Vielleicht bringt sie ja noch Stron nur nicht genug.
     
  11. #11 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Kann ich damit einfach zu *** fahren? Hat Jemand Erfahrung damit?
     
  12. #12 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durchmessen werden Die wohl können

    :lol:
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo