Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Batterie

Diskutiere Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet...

  1. #1 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet die Batterielampe weiterhin auf. Kann dies noch andere Gründe haben? Sollte ich jetzt besser nicht mehr wohin fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hast Du eine HiFi Anlage Verbaut?

    Vielleicht ist Deine Lichtmaschine Hin.

    Gruß


    Matthes
     
  4. #3 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie kann ich das denn feststellen? Bzw. wie merkt man denn, dass die Lichtmaschine hin ist?

    Gruß
     
  5. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Soweit ich weiss kann man die nur Durchmessen.
     
  6. #5 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Der Wagen springt aber wieder normal an. Wäre es ein Risiko ohne einen Werkstattbeusuch weiter mit dem Wagen zu fahren?
     
  7. #6 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wenn es die Lima ist wirst Du irgendwann Stehen bleiben. Da der Wagen dann nur von der Baterie versorgt wird.
     
  8. #7 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie lange kann man denn mit einer gerade aufgeladenen Batterie fahren?
    Dann würde ich Anfang nächster Woche zur Werkstatt fahren.
     
  9. #8 Kletterbuxe, 19.11.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann man schwer vorhersagen...kommt auf deine Verbraucher an. Licht, Scheibenheizung, Hifi, scheibenwischer ;-)

    Du kannst die Spannung kontrollieren, die die Lima abgibt.
    Was hast du denn für einen Motor drinne?
     
  10. #9 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Angaben meines Motos ablesen kann.
    Das Hifiradio ist gerade eh aus und kann somit keinen Strom ziehen. Das ist beim einsetzen gar nicht wieder angegangen..
     
  11. #10 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kommt auf die Baterie an und welche Verbraucher Laufen. Kann man nicht genau sagen. Es ist auch abhängig von Deiner LIMA. Vielleicht bringt sie ja noch Stron nur nicht genug.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Kann ich damit einfach zu *** fahren? Hat Jemand Erfahrung damit?
     
  14. #12 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durchmessen werden Die wohl können

    :lol:
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...