Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Batterie

Diskutiere Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet...

  1. #1 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

    ich hatte ein Problem mit meiner Batterie. Jetzt habe ich bei Real eine neue gekauft und diese ist jetzt auch aufgeladen. Dennoch leutet die Batterielampe weiterhin auf. Kann dies noch andere Gründe haben? Sollte ich jetzt besser nicht mehr wohin fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hast Du eine HiFi Anlage Verbaut?

    Vielleicht ist Deine Lichtmaschine Hin.

    Gruß


    Matthes
     
  4. #3 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie kann ich das denn feststellen? Bzw. wie merkt man denn, dass die Lichtmaschine hin ist?

    Gruß
     
  5. #4 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Soweit ich weiss kann man die nur Durchmessen.
     
  6. #5 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Der Wagen springt aber wieder normal an. Wäre es ein Risiko ohne einen Werkstattbeusuch weiter mit dem Wagen zu fahren?
     
  7. #6 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wenn es die Lima ist wirst Du irgendwann Stehen bleiben. Da der Wagen dann nur von der Baterie versorgt wird.
     
  8. #7 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Wie lange kann man denn mit einer gerade aufgeladenen Batterie fahren?
    Dann würde ich Anfang nächster Woche zur Werkstatt fahren.
     
  9. #8 Kletterbuxe, 19.11.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann man schwer vorhersagen...kommt auf deine Verbraucher an. Licht, Scheibenheizung, Hifi, scheibenwischer ;-)

    Du kannst die Spannung kontrollieren, die die Lima abgibt.
    Was hast du denn für einen Motor drinne?
     
  10. #9 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Angaben meines Motos ablesen kann.
    Das Hifiradio ist gerade eh aus und kann somit keinen Strom ziehen. Das ist beim einsetzen gar nicht wieder angegangen..
     
  11. #10 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kommt auf die Baterie an und welche Verbraucher Laufen. Kann man nicht genau sagen. Es ist auch abhängig von Deiner LIMA. Vielleicht bringt sie ja noch Stron nur nicht genug.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BeneBond, 19.11.2010
    BeneBond

    BeneBond Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Kann ich damit einfach zu *** fahren? Hat Jemand Erfahrung damit?
     
  14. #12 Matthesfocus, 19.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Durchmessen werden Die wohl können

    :lol:
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...