Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wo kann ich sehen was für eine Autobatterie ich vorn drin habe also wo sehe ich wieviel leistung diese hat? Ford Focus BJ 2009 100PS...

  1. #1 FordFocus2009, 17.02.2011
    FordFocus2009

    FordFocus2009 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6 100PS
    Hallo,

    wo kann ich sehen was für eine Autobatterie ich vorn drin habe also wo sehe ich wieviel leistung diese hat?

    Ford Focus BJ 2009
    100PS
    Schrägheck
     
  2. #2 Mondeo88, 17.02.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Auf der Batterie müsste ein Aufkleber sein da steht alles drauf .
     
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...