Batterie

Diskutiere Batterie im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wo kann ich sehen was für eine Autobatterie ich vorn drin habe also wo sehe ich wieviel leistung diese hat? Ford Focus BJ 2009 100PS...

1. #1 FordFocus2009, 17.02.2011
    FordFocus2009

FordFocus2009 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6 100PS
    Hallo,

wo kann ich sehen was für eine Autobatterie ich vorn drin habe also wo sehe ich wieviel leistung diese hat?

Ford Focus BJ 2009
    100PS
    Schrägheck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 17.02.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Auf der Batterie müsste ein Aufkleber sein da steht alles drauf .

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...