Batterieanzeige leuchtet

Diskutiere Batterieanzeige leuchtet im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch...

1. #1 xKathyx, 15.10.2007
    xKathyx

xKathyx Neuling

Hallo,

ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch nach hause gekommen. Aber was ist da los? Batterie? Lichtmaschine?

Wenn die Lichtmaschine kaputt ist, was kostet sowas?

LG Kathy

2. #2 Heizöl-Ferrari, 15.10.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kann beides sein, würd ich in der Werkstatt mal schnellstens prüfen lassen!

Schalt auf alle fälle beim Fahren alle unnötigen Stromfresser (Radio, Heckscheibenheizung, Licht,..) aus, nicht das du auf einmal irgendwo stehst.. :)

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

tstststs dazu braucht es aber keine zwei Posts liebe K !
    Deine Frage auch so gefunden :nene2:

:rolleyes:

Thema:

Batterieanzeige leuchtet

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

1. Licht Leuchtet nach abstellen

Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  2. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...