Batterieanzeige leuchtet

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von xKathyx, 15.10.2007.

  1. #1 xKathyx, 15.10.2007
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch nach hause gekommen. Aber was ist da los? Batterie? Lichtmaschine?

    Wenn die Lichtmaschine kaputt ist, was kostet sowas?



    LG Kathy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 15.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kann beides sein, würd ich in der Werkstatt mal schnellstens prüfen lassen!

    Schalt auf alle fälle beim Fahren alle unnötigen Stromfresser (Radio, Heckscheibenheizung, Licht,..) aus, nicht das du auf einmal irgendwo stehst.. :)
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    tstststs dazu braucht es aber keine zwei Posts liebe K !
    Deine Frage auch so gefunden :nene2:

    :rolleyes:
     
Thema:

Batterieanzeige leuchtet

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  5. IMRC motorlampe leuchtet

    IMRC motorlampe leuchtet: hallo was bedeutet das? für einen mondeo kombi v6