Batterieanzeige leuchtet

Diskutiere Batterieanzeige leuchtet im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch...

  1. #1 xKathyx, 15.10.2007
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch nach hause gekommen. Aber was ist da los? Batterie? Lichtmaschine?

    Wenn die Lichtmaschine kaputt ist, was kostet sowas?



    LG Kathy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 15.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kann beides sein, würd ich in der Werkstatt mal schnellstens prüfen lassen!

    Schalt auf alle fälle beim Fahren alle unnötigen Stromfresser (Radio, Heckscheibenheizung, Licht,..) aus, nicht das du auf einmal irgendwo stehst.. :)
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    tstststs dazu braucht es aber keine zwei Posts liebe K !
    Deine Frage auch so gefunden :nene2:

    :rolleyes:
     
Thema:

Batterieanzeige leuchtet

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...