Batterieanzeige leuchtet

Diskutiere Batterieanzeige leuchtet im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch...

  1. #1 xKathyx, 15.10.2007
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Probelm: Als ich Samstag Nacht heim gefahren bin, fing auf einmal meine Batterieanzeige an zu leuchten, bin auch noch nach hause gekommen. Aber was ist da los? Batterie? Lichtmaschine?

    Wenn die Lichtmaschine kaputt ist, was kostet sowas?



    LG Kathy
     
  2. #2 Heizöl-Ferrari, 15.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kann beides sein, würd ich in der Werkstatt mal schnellstens prüfen lassen!

    Schalt auf alle fälle beim Fahren alle unnötigen Stromfresser (Radio, Heckscheibenheizung, Licht,..) aus, nicht das du auf einmal irgendwo stehst.. :)
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    tstststs dazu braucht es aber keine zwei Posts liebe K !
    Deine Frage auch so gefunden :nene2:

    :rolleyes:
     
Thema:

Batterieanzeige leuchtet

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...