Batteriedaten für Maverick

Diskutiere Batteriedaten für Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Gleich eine Anfrage eines Bordneulings. Mein Mann hat einen Maverick XLT (Baujahr 2002). Die Batterie ist gerade dabei, sich zu verabschieden und...

  1. #1 soggenschuss, 21.08.2011
    soggenschuss

    soggenschuss Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa/2003
    Gleich eine Anfrage eines Bordneulings.
    Mein Mann hat einen Maverick XLT (Baujahr 2002). Die Batterie ist gerade dabei, sich zu verabschieden und eine neue muss her.
    Auf der eingebauten Batterie sind keine technischen Daten zu finden, auch nicht in der Bedienungsanleitung.
    Wer kann sagen, welche Paramater eine neue Battiere für unser Fahrzeug haben muss?

     
  2. #2 maverickdriver1, 23.08.2011
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
Thema:

Batteriedaten für Maverick

Die Seite wird geladen...

Batteriedaten für Maverick - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick Kaufberatung

    Ford Maverick Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gern zum Thema Ford Maverick löchern. Ich suche einen neuen Wagen der familientauglich ist, viel...
  2. Dachträger Ford Maverick

    Dachträger Ford Maverick: Servus zusammen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Ford Maverick 2.3. Leider fehlen mir die Dachträger incl. Halterung. Hat jemand eine...
  3. Schaltpläne Maverick 2005

    Schaltpläne Maverick 2005: Hallo ich schon wieder. Frage Schaltplan vom MAV Zentralveriegelung ist der indentisch mit dem Plan von 2000bis 2004? Nach diesem Plan müßten die...
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...