Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batteriefrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Gutscho, 03.12.2011.

  1. #1 Gutscho, 03.12.2011
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Hallo
    Muss am Sonntagabend ab nach Würzburg , das Auto bleibt zu Hause in der Garage. Nachhause komm ich erst am 22 .12 Wenn ich den Fofi mit voller Batterie in die Garage stelle , hat sie noch Saft zum Starten.würde also 18 Tage weg sein . Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Klar kannste ihn da noch starten.
     
  4. #3 Gutscho, 03.12.2011
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    auch bei den jetzigen Temperaturen? Batterie ist neu.
     
  5. #4 Recognite, 03.12.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie neu ist, erst recht
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Was sollte dagegen sprechen, dass eine neue Batterie sich nach 18 Tagen nicht mehr starten lässt?
    Beim Kauf meiner letzten Batterie von *** musste diese jedoch nachgeladen werden, da diese nur 12,1 Volt hatte! Also überprüf mal mit einem Multimeter den Zustand!
    Im Zweifelsfall abklemmen!
     
Thema:

Batteriefrage

Die Seite wird geladen...

Batteriefrage - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Batteriefrage

    Batteriefrage: Moin Leute, ich wollte mal wissen, welche Batteriegröße ihr alle so verbaut habt? Wir haben einen Mondi 2000er Baujahr mit 131 PS und es ist ein...