Batteriekabel beim Fiesta bj. 93

Diskutiere Batteriekabel beim Fiesta bj. 93 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen, wo man das Batteriekabel für den Verstärker von der Batterie zu dem Verstärker verlegt, wenn sich nirgends ein Loch...

1. #1 fiesta85, 01.01.2006
    fiesta85

fiesta85 Neuling

Kann mir jemand sagen, wo man das Batteriekabel für den Verstärker von der Batterie zu dem Verstärker verlegt, wenn sich nirgends ein Loch befindet, wo man das Batteriekabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    doch, es gibt ein loch durch die spitzschutzwand, in der nähe des BKV's.

Thema:

Batteriekabel beim Fiesta bj. 93

Die Seite wird geladen...

Batteriekabel beim Fiesta bj. 93 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...