Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!

Diskutiere Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Während der fahrt leuchtet meine Ladekontrollleuchte obwohl alle ''Stromfresser'' Anlage und Heizung ausgeschaltet sind! Auserdem wird die...

  1. #1 19phoenix90, 24.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2008
    19phoenix90

    19phoenix90 Guest

    Hallo!
    Während der fahrt leuchtet meine Ladekontrollleuchte obwohl alle ''Stromfresser'' Anlage und Heizung ausgeschaltet sind! Auserdem wird die Batterie auch nicht geladen! Keilriemen ist aber O.K.

    Was könnte diese ursache sein bitte helft mir!

    mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    LiMa lädt wohl nicht. Solltest nicht zu weit fahren, nicht daß du mit entladener Batterie stehenbleibst.
    Das ist übrigens keine Batteriekontrollleuchte, sondern eine Ladekontrollleuchte ;)
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    könnte es vielleicht auch an der batterie direkt liegen? bin mal mit ner total entladenen batterie gefahren. ging auch alles recht gut (heizung aus, radio aus, licht aus,...) bis ich auf der autobahn das licht angemacht hab. da ging dann plötzlich das ganze auto aus und es haben sämtliche warnleuchten geleuchtet dies in dem fahrzeug gibt...
    denk aber auch dass es eher die lichtmaschine ist
     
  5. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sind meistens die kabel die von der lima zum starter und batterie gehen faulen oft durch oder haben kein kontakt hatte das gleiche problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......