Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!

Diskutiere Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Während der fahrt leuchtet meine Ladekontrollleuchte obwohl alle ''Stromfresser'' Anlage und Heizung ausgeschaltet sind! Auserdem wird die...

1. #1 19phoenix90, 24.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2008
    19phoenix90

19phoenix90 Guest

Hallo!
    Während der fahrt leuchtet meine Ladekontrollleuchte obwohl alle ''Stromfresser'' Anlage und Heizung ausgeschaltet sind! Auserdem wird die Batterie auch nicht geladen! Keilriemen ist aber O.K.

Was könnte diese ursache sein bitte helft mir!

mfg!

2. #2 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    LiMa lädt wohl nicht. Solltest nicht zu weit fahren, nicht daß du mit entladener Batterie stehenbleibst.
    Das ist übrigens keine Batteriekontrollleuchte, sondern eine Ladekontrollleuchte ;)

3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    könnte es vielleicht auch an der batterie direkt liegen? bin mal mit ner total entladenen batterie gefahren. ging auch alles recht gut (heizung aus, radio aus, licht aus,...) bis ich auf der autobahn das licht angemacht hab. da ging dann plötzlich das ganze auto aus und es haben sämtliche warnleuchten geleuchtet dies in dem fahrzeug gibt...
    denk aber auch dass es eher die lichtmaschine ist

4. XR2I

XR2I Benutzer

sind meistens die kabel die von der lima zum starter und batterie gehen faulen oft durch oder haben kein kontakt hatte das gleiche problem.

Thema: Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriekontrollleuchte leuchtet ford

,
  2. ford fiesta 2007 motorrkontrollleuchte leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt! - Ähnliche Themen

1. F250 starte schlecht und geht wärend der Fahrt aus

F250 starte schlecht und geht wärend der Fahrt aus: Guten Tag Ich brauch mal eure Hilfe vielleicht kennt sich ja einer mit dem Problem aus. Ich habe das Problem das mein Pick up manchmal schlecht...
  2. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
  4. SYNC Software fährt gelegentlich nicht hoch

SYNC Software fährt gelegentlich nicht hoch: Hi, ich hab seit nun schon knapp zwei Wochen öfter mal das Problem, dass mein Radio/Navi bzw. die Software nicht startet. Normalerweise wird mir...
  5. Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3

Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3: Hallo, während der Fahrt passiert es, dass die Zündung aus geht und der Motor sich abstellt. Danach geht die Zündung auch erst nach mehreren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden