Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von 19phoenix90, 24.01.2008.

  1. #1 19phoenix90, 24.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2008
    19phoenix90

    19phoenix90 Guest

    Hallo!
    Während der fahrt leuchtet meine Ladekontrollleuchte obwohl alle ''Stromfresser'' Anlage und Heizung ausgeschaltet sind! Auserdem wird die Batterie auch nicht geladen! Keilriemen ist aber O.K.

    Was könnte diese ursache sein bitte helft mir!

    mfg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    LiMa lädt wohl nicht. Solltest nicht zu weit fahren, nicht daß du mit entladener Batterie stehenbleibst.
    Das ist übrigens keine Batteriekontrollleuchte, sondern eine Ladekontrollleuchte ;)
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    könnte es vielleicht auch an der batterie direkt liegen? bin mal mit ner total entladenen batterie gefahren. ging auch alles recht gut (heizung aus, radio aus, licht aus,...) bis ich auf der autobahn das licht angemacht hab. da ging dann plötzlich das ganze auto aus und es haben sämtliche warnleuchten geleuchtet dies in dem fahrzeug gibt...
    denk aber auch dass es eher die lichtmaschine ist
     
  5. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sind meistens die kabel die von der lima zum starter und batterie gehen faulen oft durch oder haben kein kontakt hatte das gleiche problem.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt!

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte leuchtet während der fahrt! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...