Batteriekontrollleuchte

Diskutiere Batteriekontrollleuchte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach leergefahrenem Tank wieder vollgetankt und versucht zu starten.Der Motor ist erst nach langem Versuchen wieder gelaufen.Seit diesem Zeitpunkt...

1. #1 Manfred.W, 27.11.2006
    Manfred.W

Manfred.W Guest

Nach leergefahrenem Tank wieder vollgetankt und versucht zu starten.Der Motor ist erst nach langem Versuchen wieder gelaufen.Seit diesem Zeitpunkt brennt bei mir die Batteriekontrollleuchte.Was für ein Fehler könnte Vorliegen,neben defekter Lima,und wie kann ich die Lima auf den Fehler hin überprüfen?? Gibts auch Sicherungen für die Lima?? Danke ausem Westerwald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    am besten Multimeter auf die Batterie halten, sollte um die 12 Volt anzeigen, Motor starten lassen, bei laufenden Motor sollte sich die Spannung auf circa ~14 Volt erhöhen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Batteriekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Batteriekontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batteriekontrollleuchte geht beim Fahren an

Batteriekontrollleuchte geht beim Fahren an: Ich habe folgendes Problem: Meine Batteriekontrollleuchte geht an, wenn der Motor eine gewisse Betriebstemperatur erreicht hat und ich über...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2001: Batteriekontrollleuchte brennt beim Starten,

Galaxy 2001: Batteriekontrollleuchte brennt beim Starten,: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Galaxy TD 2l folgendes Problem: Meine Frau bringt die Kleine in den Kiga (ca. 1km) und stellt das Kfz...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Airbag- und Batteriekontrollleuchte, was bedeuten die Fehlercodes

Probleme mit Airbag- und Batteriekontrollleuchte, was bedeuten die Fehlercodes: Hallo, da seit geraumer Zeit besagte Leuchten aufleuchten, war ich natürlich bei einem FFH um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Dabei kam...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Batteriekontrollleuchte will nicht ausgehen

Batteriekontrollleuchte will nicht ausgehen: Habe folgendes Problem beim KA (Bj 05, 60PS) meiner Frau. Seit einigen Tagen leuchtet die Kontrollleuchte auf und geht nicht mehr aus, folglich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batteriekontrollleuchte - Fehler derzeit unauffindbar

Batteriekontrollleuchte - Fehler derzeit unauffindbar: Hallo Leute! Bei meinem 2.0TDCI BJ 10/2007 Focus leuchtet die Batteriekontrollleuchte. Kilometer hat der jetzt 162.500 runter. Das Fehler...