Fusion (Bj. 02-**) JU2 Batterielampe an!

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Sonny356, 06.07.2016.

  1. #1 Sonny356, 06.07.2016
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Hey ihr Fordfahrer!
    Ich habe folgendes Problem..seit 2 Wochen leuchtet die Batterielampe im Cockpit auf.

    Mit meinem OBD Tool habe ich 2 mal den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht aber das Problem kommt wieder...
    Die Batterie lädt auch auf,14 Volt sobald ich gasgebe.
    Ich habe einen 1,4er benziner Fusion Baujahr 2004 und 199.000 km runter

    Ich habe ein Screenshot gemacht,da Google mir leider nicht weiterhelfen konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Meist ist das dünne blaue Kabel am Stecker von der lima irgendwo im kabelstrang zum motorsteuergerät
    durchgefault .
    häufig unterhalb der ansugbrücke
    IMG-20160602-WA0003.jpg
     
  4. #3 vanguardboy, 06.07.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    14v ist auch etwas wenig. ;)
     
  5. #4 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    wenn die lima im notlauf ist wird eine ladespannung von 13,8-14,2 V ausgegeben
    also past voll zum fehlerbild
     
  6. #5 Sonny356, 08.07.2016
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Danke Jungs habe es eben repariert. Anscheinend hat der Vorbesitzer das blaue und das rote kabel neu verlegt inkl einer Sicherung am roten kabel...habe das blaue Kabel dennoch erneuert und schwupps Anzeige ist aus und keine Fehler mehr hinterlegt...im Stand 14.7 Volt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema:

Batterielampe an!

Die Seite wird geladen...

Batterielampe an! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servolenkung geht nicht mehr und die Batterielampe leuchtet

    Servolenkung geht nicht mehr und die Batterielampe leuchtet: Hallo, mein Ka Bj. 98, 1,3 l hat seit gestern das Problem, dass ich nach den einkaufen nach fahren wollte und er tadellos ansprang. Aber das es...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY batterielampe an

    batterielampe an: hallo Leute ich bin neu hier und brauche hilfe von Euch ,und zwar bei meinem Mondeo MK3 2.0 litter benzin.geht nach 10 sekunden batterie lampe...
  3. Batterielampe blinkt ständig auf

    Batterielampe blinkt ständig auf: Hallo Ford-Freunde, nun muss ich Euch mal fragen, weil ich nimma weiter weiss. Ich fahre einen Focus, Bj 98, 1,4 l, 75 PS. Bis jetzt alles...
  4. Batterielampe leuchtet

    Batterielampe leuchtet: Ju Hu Leute... hab mal ne frage, habe mir vor kurzen ein Ford Courier 95 Diesel geholt. Die Batterielampe leuchtet, geht aber irgent wann beim...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterielampe dauerhaft an !

    Batterielampe dauerhaft an !: Hallo, habe ein problem mit meinem Ford Fiesta JD3 Bj, 04.2001 1.3 L 51KW Seit ca, 3 Wochen leuchteten während der Fahrt sämtliche...