Batterielampe leuchtet

Diskutiere Batterielampe leuchtet im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ju Hu Leute... hab mal ne frage, habe mir vor kurzen ein Ford Courier 95 Diesel geholt. Die Batterielampe leuchtet, geht aber irgent wann beim...

1. #1 Denis80, 08.04.2013
    Denis80

Denis80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier 95 Diesel
    Ju Hu Leute...
    hab mal ne frage, habe mir vor kurzen ein Ford Courier 95 Diesel geholt.
    Die Batterielampe leuchtet, geht aber irgent wann beim fahren aus.
    Es ist aber eine neue Batterie drin...und habe morgens probleme ihn an zu bekommen,aber wenn er einmal an war.Springt er wunderbar an. Was könnte es sein?

2. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Vielleicht an einem defekten Laderegler oder einer defekten Lichtmaschine

Thema:

Batterielampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Batterielampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  5. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...