Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung

Diskutiere Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin habe mal eine Frage. Bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 geht ab und an mal die Batterieleuchte an und der Motor verliert mal ganz kurz seine...

  1. #1 kieler76, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    kieler76

    kieler76 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    habe mal eine Frage. Bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 geht ab und an mal die Batterieleuchte an und der Motor verliert mal ganz kurz seine Leistung (meine ich jedenfalls gefühlt zu haben). Wie gesagt ist nur 1 Sek. Hat einer nee Ahnung was das sein könnte???

    Des weiteren habe ich festgestellt das meine Heizung nicht mehr geht. Es kommt keine Motorwärme mehr in den Innenraum. Hat dafür einer nee Ahnung??

    Hängt vielleicht beides irgendwie zusammen??:rotwerden:
     
  2. #2 focuswrc, 02.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. das eine könnte der regler an der lichtmaschine sein und das andere das zulaufventil für den wärmetauscher...
     
  3. #3 mgrundmo, 02.05.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Kühlmittelstand OK?
    Welche Heizung, automatisch oder manuel.
     
  4. #4 petomka, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Benziner? Diesel?
     
  5. #5 kieler76, 03.05.2009
    kieler76

    kieler76 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe festgestellt das der kühlmittel verliert ohne ende :eingeschnappt:

    behälter verliert stark.

    hat einer nee zeichnung vom motorblock? 1,8l benziner
    wenn man von der front auf dem motorblock schaut verliert er rechts am motorblock das kühlmittel. weiss nun nicht genau ob das die wasserpumpe oder ein flansch ist. jedenfalls laufen da die kühlschläuche längts.:mies:
     
  6. #6 mgrundmo, 04.05.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Also wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe kann es nicht die Wasserpumpe sein. Die sitzt, in Fahrtrichtung rechts am Motor. An der anderen Seite das Thermostat.
     
Thema:

Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...