Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung

Diskutiere Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin habe mal eine Frage. Bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 geht ab und an mal die Batterieleuchte an und der Motor verliert mal ganz kurz seine...

  1. #1 kieler76, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    kieler76

    kieler76 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    habe mal eine Frage. Bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 geht ab und an mal die Batterieleuchte an und der Motor verliert mal ganz kurz seine Leistung (meine ich jedenfalls gefühlt zu haben). Wie gesagt ist nur 1 Sek. Hat einer nee Ahnung was das sein könnte???

    Des weiteren habe ich festgestellt das meine Heizung nicht mehr geht. Es kommt keine Motorwärme mehr in den Innenraum. Hat dafür einer nee Ahnung??

    Hängt vielleicht beides irgendwie zusammen??:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. das eine könnte der regler an der lichtmaschine sein und das andere das zulaufventil für den wärmetauscher...
     
  4. #3 mgrundmo, 02.05.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Kühlmittelstand OK?
    Welche Heizung, automatisch oder manuel.
     
  5. #4 petomka, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Benziner? Diesel?
     
  6. #5 kieler76, 03.05.2009
    kieler76

    kieler76 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe festgestellt das der kühlmittel verliert ohne ende :eingeschnappt:

    behälter verliert stark.

    hat einer nee zeichnung vom motorblock? 1,8l benziner
    wenn man von der front auf dem motorblock schaut verliert er rechts am motorblock das kühlmittel. weiss nun nicht genau ob das die wasserpumpe oder ein flansch ist. jedenfalls laufen da die kühlschläuche längts.:mies:
     
  7. #6 mgrundmo, 04.05.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Also wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe kann es nicht die Wasserpumpe sein. Die sitzt, in Fahrtrichtung rechts am Motor. An der anderen Seite das Thermostat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte geht ab und an mal an/ keine Heizleistung - Ähnliche Themen

  1. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...