Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW batterieleuchte geht an und wieder aus

Diskutiere batterieleuchte geht an und wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so...

  1. #1 salva-1982, 29.02.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so einiges machen lassen bis dies gefunden wahr gewechselt habe ich folgendes
    zündkerzen , leerlaufreglerventil , massekabeln und zum schluß wahrs die lima wo nicht mehr gut wahr am montag habe ich die lima wechseln lassen und sie da es ist wieder super gelaufen alles mein problem jetzt ist am montag habe ich die lima gewechselt und heute morgen während der fahrt geht die batterieleuchte an danach wieder aus nach kurzer zeit wieder an und wieder aus alles komisch was könnte das sein batterie ist auch ok .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-st170, 01.03.2012
    focus-st170

    focus-st170 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170; 2,3l; 226PS
    Wenn die batterie i.o ist.....evtl rutscht der riemen über die riemenscheibe der neuen lima...probiers mal mit nachspannen
     
  4. #3 klaralang, 01.03.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hi
    ich tipp mal auf "Erregerstromkabel" aboxidiert.

    Den dreipoligen Stecker von der Lima ziehen, Ummantelung lösen und das rote Kabel auf ca 10cm Länge prüfen.
     
  5. #4 Cadence, 01.03.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie meine Vorredner sagen, Riemen oder erregerstrom-Anschluss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

batterieleuchte geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

batterieleuchte geht an und wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......