Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW batterieleuchte geht an und wieder aus

Diskutiere batterieleuchte geht an und wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so...

  1. #1 salva-1982, 29.02.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so einiges machen lassen bis dies gefunden wahr gewechselt habe ich folgendes
    zündkerzen , leerlaufreglerventil , massekabeln und zum schluß wahrs die lima wo nicht mehr gut wahr am montag habe ich die lima wechseln lassen und sie da es ist wieder super gelaufen alles mein problem jetzt ist am montag habe ich die lima gewechselt und heute morgen während der fahrt geht die batterieleuchte an danach wieder aus nach kurzer zeit wieder an und wieder aus alles komisch was könnte das sein batterie ist auch ok .
     
  2. #2 focus-st170, 01.03.2012
    focus-st170

    focus-st170 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170; 2,3l; 226PS
    Wenn die batterie i.o ist.....evtl rutscht der riemen über die riemenscheibe der neuen lima...probiers mal mit nachspannen
     
  3. #3 klaralang, 01.03.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hi
    ich tipp mal auf "Erregerstromkabel" aboxidiert.

    Den dreipoligen Stecker von der Lima ziehen, Ummantelung lösen und das rote Kabel auf ca 10cm Länge prüfen.
     
  4. #4 Cadence, 01.03.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie meine Vorredner sagen, Riemen oder erregerstrom-Anschluss
     
Thema:

batterieleuchte geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

batterieleuchte geht an und wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...