Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW batterieleuchte geht an und wieder aus

Diskutiere batterieleuchte geht an und wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so...

1. #1 salva-1982, 29.02.2012
    salva-1982

salva-1982 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo zusammen habe die ganze zeit probleme gehabt mit meinem focus das peoblem wahr das im stand die drehzahl hoch und runter ging habe dan so einiges machen lassen bis dies gefunden wahr gewechselt habe ich folgendes
    zündkerzen , leerlaufreglerventil , massekabeln und zum schluß wahrs die lima wo nicht mehr gut wahr am montag habe ich die lima wechseln lassen und sie da es ist wieder super gelaufen alles mein problem jetzt ist am montag habe ich die lima gewechselt und heute morgen während der fahrt geht die batterieleuchte an danach wieder aus nach kurzer zeit wieder an und wieder aus alles komisch was könnte das sein batterie ist auch ok .

2. #2 focus-st170, 01.03.2012
    focus-st170

focus-st170 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170; 2,3l; 226PS
    Wenn die batterie i.o ist.....evtl rutscht der riemen über die riemenscheibe der neuen lima...probiers mal mit nachspannen

3. #3 klaralang, 01.03.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hi
    ich tipp mal auf "Erregerstromkabel" aboxidiert.

Den dreipoligen Stecker von der Lima ziehen, Ummantelung lösen und das rote Kabel auf ca 10cm Länge prüfen.

4. #4 Cadence, 01.03.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Wie meine Vorredner sagen, Riemen oder erregerstrom-Anschluss

Thema:

batterieleuchte geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

batterieleuchte geht an und wieder aus - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...