Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte geht nicht aus.

Diskutiere Batterieleuchte geht nicht aus. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos :gruebel: Bei meinem Focus TDCI 1,8 von 2003 geht die Batterieleuchte nicht aus. Die Lichtmaschine wurde...

  1. det44

    det44 Guest

    Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos :gruebel:
    Bei meinem Focus TDCI 1,8 von 2003 geht die Batterieleuchte nicht aus. Die Lichtmaschine wurde schon getauscht, hat leider nicht geholfen.

    Genaues Fehlerbild: Nach jedem Starten bleibt die Anzeige ca. 10 Sekunden aus und leuchtet dann dauerhaft auf. Die Batterie hat 12V, wenn der Motor gestartet wird 14 V, sollte also passen.

    Hat jemand eine Idee? :weinen2:

    Dank Euch schon mal für Eure Hilfe

    Det44
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Diesel geht gerne der Kabelstrang kaputt, an dem Anschluss-Stecker brechen gerne die Kabel, ca. 10cm hinter dem Stecker ... am Besten oben den Ladeluftkühler abschrauben und ein wenig an den Kabel ziehen und schauen ob man eines rausziehen kann.
     
Thema:

Batterieleuchte geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...