Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte geht nicht aus.

Diskutiere Batterieleuchte geht nicht aus. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos :gruebel: Bei meinem Focus TDCI 1,8 von 2003 geht die Batterieleuchte nicht aus. Die Lichtmaschine wurde...

  1. det44

    det44 Guest

    Hallo zusammen, wir sind etwas ratlos :gruebel:
    Bei meinem Focus TDCI 1,8 von 2003 geht die Batterieleuchte nicht aus. Die Lichtmaschine wurde schon getauscht, hat leider nicht geholfen.

    Genaues Fehlerbild: Nach jedem Starten bleibt die Anzeige ca. 10 Sekunden aus und leuchtet dann dauerhaft auf. Die Batterie hat 12V, wenn der Motor gestartet wird 14 V, sollte also passen.

    Hat jemand eine Idee? :weinen2:

    Dank Euch schon mal für Eure Hilfe

    Det44
     
  2. #2 FocusZetec, 13.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Diesel geht gerne der Kabelstrang kaputt, an dem Anschluss-Stecker brechen gerne die Kabel, ca. 10cm hinter dem Stecker ... am Besten oben den Ladeluftkühler abschrauben und ein wenig an den Kabel ziehen und schauen ob man eines rausziehen kann.
     
Thema:

Batterieleuchte geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte geht nicht aus. - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...