Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte kurz an

Diskutiere Batterieleuchte kurz an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Fahre einen Ford focus mk1 bj 99 1,6L Gerade auf dem Weg nach Hause ist meine Batterieleute angegangen, für ca. 10sek. Nachdem die...

  1. #1 Classic001, 04.06.2013
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

    Fahre einen Ford focus mk1 bj 99 1,6L


    Gerade auf dem Weg nach Hause ist meine Batterieleute angegangen, für ca. 10sek.
    Nachdem die wieder aus war, bin ich ca 10 min mal mit allen angeschalteten Verbrauchern rumgefahren aber die Leuchte ging nicht mehr an.

    Gestern noch 200km mit dem Focus gefahren und alles war top!

    Evtl ein Zeichen das die Lima bald den Geist aufgiebt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.494
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte auf jeden Fall die Lichtmaschine prüfen, ob sie sauber läd, und nach der Verkabelung sollte man auch schauen
     
Thema:

Batterieleuchte kurz an

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte kurz an - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  4. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...