Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte kurz an

Diskutiere Batterieleuchte kurz an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Fahre einen Ford focus mk1 bj 99 1,6L Gerade auf dem Weg nach Hause ist meine Batterieleute angegangen, für ca. 10sek. Nachdem die...

1. #1 Classic001, 04.06.2013
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

Fahre einen Ford focus mk1 bj 99 1,6L

Gerade auf dem Weg nach Hause ist meine Batterieleute angegangen, für ca. 10sek.
    Nachdem die wieder aus war, bin ich ca 10 min mal mit allen angeschalteten Verbrauchern rumgefahren aber die Leuchte ging nicht mehr an.

Gestern noch 200km mit dem Focus gefahren und alles war top!

Evtl ein Zeichen das die Lima bald den Geist aufgiebt ?

2. #2 FocusZetec, 04.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte auf jeden Fall die Lichtmaschine prüfen, ob sie sauber läd, und nach der Verkabelung sollte man auch schauen

Thema:

Batterieleuchte kurz an

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte kurz an - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...