Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Batterien Fernbedienung BJ97

Diskutiere Batterien Fernbedienung BJ97 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; MOin Kurze Frage finde nichts passendes Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ? Mal lese ich von einer mal...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    MOin Kurze Frage

    finde nichts passendes

    Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ?

    Mal lese ich von einer mal von zwei

    habe jetzt einen drinn
    reagiert aber doch recht trübe und langsam das ganze ding gehts mit zwei besser oder schieß ich mir dann die fernbedienung in den wind ??

    gruß
     
  2. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok und wie kommt das das sie mit einer auch funktioniert ?

    das anlernen hab ich schon gemacht

    danke
     
  4. #4 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Eigentlich hast du deine Frage schon selber beantwortet.;)
    Deshalb zwei Batterien.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok danke

    dan werd ich mal meine cr2032 rauspacken die war drinn aber davon passt nur eine rein ist ja doppelt so dick wie die 2016, muss ich morgen wohl mal zwei kaufen gehn

    gruß
    schubi
     
Thema:

Batterien Fernbedienung BJ97

Die Seite wird geladen...

Batterien Fernbedienung BJ97 - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...