Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Batterien Fernbedienung BJ97

Diskutiere Batterien Fernbedienung BJ97 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; MOin Kurze Frage finde nichts passendes Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ? Mal lese ich von einer mal...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    MOin Kurze Frage

    finde nichts passendes

    Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ?

    Mal lese ich von einer mal von zwei

    habe jetzt einen drinn
    reagiert aber doch recht trübe und langsam das ganze ding gehts mit zwei besser oder schieß ich mir dann die fernbedienung in den wind ??

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. #3 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok und wie kommt das das sie mit einer auch funktioniert ?

    das anlernen hab ich schon gemacht

    danke
     
  5. #4 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Eigentlich hast du deine Frage schon selber beantwortet.;)
    Deshalb zwei Batterien.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. #5 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok danke

    dan werd ich mal meine cr2032 rauspacken die war drinn aber davon passt nur eine rein ist ja doppelt so dick wie die 2016, muss ich morgen wohl mal zwei kaufen gehn

    gruß
    schubi
     
Thema:

Batterien Fernbedienung BJ97

Die Seite wird geladen...

Batterien Fernbedienung BJ97 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...