Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Batterien Fernbedienung BJ97

Diskutiere Batterien Fernbedienung BJ97 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; MOin Kurze Frage finde nichts passendes Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ? Mal lese ich von einer mal...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    MOin Kurze Frage

    finde nichts passendes

    Kommen in die Fernbedienung des Scorpios eine oder zwei Batterien rein ?

    Mal lese ich von einer mal von zwei

    habe jetzt einen drinn
    reagiert aber doch recht trübe und langsam das ganze ding gehts mit zwei besser oder schieß ich mir dann die fernbedienung in den wind ??

    gruß
     
  2. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok und wie kommt das das sie mit einer auch funktioniert ?

    das anlernen hab ich schon gemacht

    danke
     
  4. #4 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Eigentlich hast du deine Frage schon selber beantwortet.;)
    Deshalb zwei Batterien.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    ok danke

    dan werd ich mal meine cr2032 rauspacken die war drinn aber davon passt nur eine rein ist ja doppelt so dick wie die 2016, muss ich morgen wohl mal zwei kaufen gehn

    gruß
    schubi
     
Thema:

Batterien Fernbedienung BJ97

Die Seite wird geladen...

Batterien Fernbedienung BJ97 - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...