Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR batterien fernbedienung

Diskutiere batterien fernbedienung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an Alle, Habe ein kurioses Problem mit meiner Fernbedienung. Neue Batterien - 2x cr 2016-,problemlos angelernt, aber nach 2 Tagen sind die...

  1. #1 beickmann2012, 23.06.2012
    beickmann2012

    beickmann2012 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier
    1996 2.0
    Hallo an Alle,
    Habe ein kurioses Problem mit meiner Fernbedienung.
    Neue Batterien - 2x cr 2016-,problemlos angelernt, aber nach 2 Tagen sind die Batterien wieder leer.
    Fernbedienung wurde auch sorgfältig gereinigt.
    Hat Jemand eine Idee?
     
Thema:

batterien fernbedienung

Die Seite wird geladen...

batterien fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  3. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...