Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR batterien fernbedienung

Diskutiere batterien fernbedienung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an Alle, Habe ein kurioses Problem mit meiner Fernbedienung. Neue Batterien - 2x cr 2016-,problemlos angelernt, aber nach 2 Tagen sind die...

1. #1 beickmann2012, 23.06.2012
    beickmann2012

beickmann2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier
    1996 2.0
    Hallo an Alle,
    Habe ein kurioses Problem mit meiner Fernbedienung.
    Neue Batterien - 2x cr 2016-,problemlos angelernt, aber nach 2 Tagen sind die Batterien wieder leer.
    Fernbedienung wurde auch sorgfältig gereinigt.
    Hat Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

batterien fernbedienung

Die Seite wird geladen...

batterien fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...